Rpg der Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in die Rolle eines Haus-, Polizei- oder Straßenhundes und erlebe die Natur hautnah
 
StartseiteLöschungNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 120 Benutzern am Mo Sep 02, 2019 4:16 am
Gastaccount
Wir besitzen auch einen Gastaccount damit sich die Gäste erst unser Forum in der Sicht eines Mitglieds anschauen können.

Name: Straßenhund Passwort: gast123
Rpg Neuigkeiten
Das Rpg wird erst mit mindestens 4 aktiven Mithunden gestartet.

Steckbriefe können schon gepostet werden.
Die aktivsten Beitragsschreiber
Emma
Misheru | Unvollendet I_vote_lcapMisheru | Unvollendet EmptyMisheru | Unvollendet I_vote_rcap 
Hachiko
Misheru | Unvollendet I_vote_lcapMisheru | Unvollendet EmptyMisheru | Unvollendet I_vote_rcap 
Melody
Misheru | Unvollendet I_vote_lcapMisheru | Unvollendet EmptyMisheru | Unvollendet I_vote_rcap 
Minchen
Misheru | Unvollendet I_vote_lcapMisheru | Unvollendet EmptyMisheru | Unvollendet I_vote_rcap 
Shady
Misheru | Unvollendet I_vote_lcapMisheru | Unvollendet EmptyMisheru | Unvollendet I_vote_rcap 
Sagitario
Misheru | Unvollendet I_vote_lcapMisheru | Unvollendet EmptyMisheru | Unvollendet I_vote_rcap 
Xaros
Misheru | Unvollendet I_vote_lcapMisheru | Unvollendet EmptyMisheru | Unvollendet I_vote_rcap 
Straßenhund
Misheru | Unvollendet I_vote_lcapMisheru | Unvollendet EmptyMisheru | Unvollendet I_vote_rcap 
Ash
Misheru | Unvollendet I_vote_lcapMisheru | Unvollendet EmptyMisheru | Unvollendet I_vote_rcap 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Partner
Misheru | Unvollendet Katzen10


 

 Misheru | Unvollendet

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Misheru | Unvollendet Empty
BeitragThema: Misheru | Unvollendet   Misheru | Unvollendet EmptyMo Okt 19, 2015 2:08 pm



Misheru


User Informationen

User: Misheru (also ich)
Weitere Charaktere: /
Was soll mit diesem Charakter passieren?: Sollte ich meinen Charakter nicht mehr spielen können, dann sollte er auf irgendeine Weise verenden.
Bildnachweis: siehe PB
Regeln: gelesen

Grundlegende Informationen

Name: Misheru
Geschlecht: Weiblich
Alter: 3 Jahre
Rasse: Shiba Inu
Rang: Wenn, dann Gamma
Rudel: Noch in keinem

Stammbaum & Bekanntenkreis

Mutter: Ume - unbekannt
Vater: Kohaku - unbekannt
Brüder: unbekannt
Schwestern: unbekannt

Gefährte/in: /
Welpen: logischerweise auch nicht

Mentor von: /
Lehrling von: /
Aussehen deines Hundes

Augenfarbe: dunkelbraun, fast schwarz
Fellfarbe und Struktur: orangene Beine, Rücken, Kopf und Nasenrücken mit weißer Schnauze und weißem Bauch; gekringelte, buschige Rute
Statur und Körperbau: eher schlank, etwas kleiner als ein Labrador oder Golden Retriever
Besondere Merkmale: /
Aussehen: Ich habe ein ziemlich rundes Gesicht, mit dunklen Augen, dreieckigen Ohren und einem Mund, der immer zu lächeln scheint. Ich bin auch recht klein, was durch die vorhin genannten Merkmale noch verstärkt wird. Ich habe aber nichtsdestotrotz kräftige Beine, mit denen ich mich durch Gewässer oder Dickicht hindurchkämpfen kann. Säuberlichst pflege ich meine Pfoten und Krallen, um sie für den Fall der Fälle benutzen zu können und um Kraut, Fleisch und Beeren zu reißen.

Charakter deines Hundes

Vorlieben: in der Nacht durch den Wald streifen und die Sterne beobachten, die Entdeckung von neuen Gebieten und Sachen, neue Bekanntschaften, Schwimmen, die Beschäftigung mit Kräutern
Abneigungen: undankbare oder eitle Hunde
Charakterbeschreibung: Ich bin eine sehr mitfühlende Fähe, die sich um Kranke, Verletzte oder sonstwie unglückliche Hunde gerne kümmert, egal wie bedrohlich sie auch aussehen mögen.

Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

Lebenslauf: Ich wurde auf einer Lichtung im Wald geboren und lebte dort auch ein Jahr lang und wurde für das Leben im Wald erzogen, dann verließ ich meine Eltern, genauso wie meine Geschwister. Ich weiß nicht, wo sie jetzt sind, was mit ihnen ist und ob sie noch an mich denken... ein Mal bin ich zu dieser Lichtung zurückgekehrt und fand meine Eltern nicht vor. Meine Mutter, Ume, sagte immer: "Treibholz im reißendem Fluss gibt dir Halt, aber am Ufer musst du es wegtreiben lassen." Wie recht sie doch hatte.
Was sind die Träume, Pläne und Wege für die Zukunft?: Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich einem Clan beitreten will oder nicht. Ich habe auch seit Ewigkeiten nicht mehr einen anderen Hund getroffen, aber trotzdem hätte ich so gerne Freunde oder vielleicht sogar einen Gefährten.


©Kadez
Nach oben Nach unten
 
Misheru | Unvollendet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geht Misheru um die Ecke, ist der Bus weg.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg der Hunde :: Rollenspiel :: Rpg der Hunde :: Steckbriefe :: Bewerbungen-
Gehe zu: