Rpg der Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in die Rolle eines Haus-, Polizei- oder Straßenhundes und erlebe die Natur hautnah
 
StartseiteLöschungNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 120 Benutzern am Mo Sep 02, 2019 4:16 am
Gastaccount
Wir besitzen auch einen Gastaccount damit sich die Gäste erst unser Forum in der Sicht eines Mitglieds anschauen können.

Name: Straßenhund Passwort: gast123
Rpg Neuigkeiten
Das Rpg wird erst mit mindestens 4 aktiven Mithunden gestartet.

Steckbriefe können schon gepostet werden.
Die aktivsten Beitragsschreiber
Emma
Eine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs I_vote_lcapEine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs EmptyEine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs I_vote_rcap 
Hachiko
Eine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs I_vote_lcapEine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs EmptyEine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs I_vote_rcap 
Melody
Eine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs I_vote_lcapEine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs EmptyEine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs I_vote_rcap 
Minchen
Eine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs I_vote_lcapEine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs EmptyEine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs I_vote_rcap 
Shady
Eine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs I_vote_lcapEine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs EmptyEine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs I_vote_rcap 
Sagitario
Eine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs I_vote_lcapEine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs EmptyEine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs I_vote_rcap 
Xaros
Eine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs I_vote_lcapEine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs EmptyEine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs I_vote_rcap 
Straßenhund
Eine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs I_vote_lcapEine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs EmptyEine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs I_vote_rcap 
Ash
Eine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs I_vote_lcapEine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs EmptyEine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs I_vote_rcap 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Partner
Eine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs Katzen10


 

 Eine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs

Nach unten 
3 verfasser

Über was soll das Neben RPG handeln?
Drachen RPG
Eine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs I_vote_lcap50%Eine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs I_vote_rcap
 50% [ 2 ]
realistisches (Menschen) RPG
Eine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs I_vote_lcap50%Eine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs I_vote_rcap
 50% [ 2 ]
Karakal und Ozelot Kriegs RPG
Eine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs I_vote_lcap0%Eine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Hachiko
Admina
Hachiko


Anzahl der Beiträge : 214
Knochen : 309
Anmeldedatum : 17.01.15
Alter : 22
Ort : Mitten in der Nacht, im Ring des Feuers!

Eine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs Empty
BeitragThema: Eine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs   Eine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs EmptyMo Okt 19, 2015 10:37 am

Hier könnt ihr zwischen drei Themen wählen. Das Thema mit den meisten stimmen wird das Thema des Neben RPGs.

Und hier sind die drei Themen:
~ Drachen [vorgeschlagen von Emma]
~ etwas realistisches (Menschen) [vorgeschlagen von Shady]
~ Karakal und Ozelot Krieg [vorgeschlagen von mir]

Die Wahl geht 20 Tage lang. Das heißt bis zum 08.11 dieses Jahres.
~Hachiko
Nach oben Nach unten
https://hunde-rpg.forumieren.com
Hachiko
Admina
Hachiko


Anzahl der Beiträge : 214
Knochen : 309
Anmeldedatum : 17.01.15
Alter : 22
Ort : Mitten in der Nacht, im Ring des Feuers!

Eine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs Empty
BeitragThema: Re: Eine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs   Eine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs EmptyDi Nov 03, 2015 3:46 pm

Wir haben momentan ein Unentschieden. Es ist zwar noch nicht der 8.11, jedoch müssten wir dann noch eine Wahl zwischen den beiden Themen machen, was für mich aber keinen großen Sinn macht.
~Hachiko
Nach oben Nach unten
https://hunde-rpg.forumieren.com
Emma
Co-Admina
Emma


Anzahl der Beiträge : 225
Knochen : 288
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 23
Ort : da wo du nicht bist!

Eine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs Empty
BeitragThema: Re: Eine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs   Eine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs EmptyDi Nov 03, 2015 5:55 pm

stimmt. ich würde einfach zwei NRPGs machen?
Nach oben Nach unten
Hachiko
Admina
Hachiko


Anzahl der Beiträge : 214
Knochen : 309
Anmeldedatum : 17.01.15
Alter : 22
Ort : Mitten in der Nacht, im Ring des Feuers!

Eine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs Empty
BeitragThema: Re: Eine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs   Eine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs EmptyMi Nov 04, 2015 1:33 pm

Würde eigentlich mehr Sinn machen. Das RPG, was dann aktiver ist, lassen wir und das, was nicht aktiv ist, löschen wir wieder. Würde ich sagen. owo
~Hachiko
Nach oben Nach unten
https://hunde-rpg.forumieren.com
Emma
Co-Admina
Emma


Anzahl der Beiträge : 225
Knochen : 288
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 23
Ort : da wo du nicht bist!

Eine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs Empty
BeitragThema: Re: Eine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs   Eine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs EmptyMi Nov 04, 2015 6:22 pm

genau! also menschen und drachen(das macht voll spaß! ich sags euch! als drache zu schreiben. das ist soo cool!!!)
Nach oben Nach unten
Hachiko
Admina
Hachiko


Anzahl der Beiträge : 214
Knochen : 309
Anmeldedatum : 17.01.15
Alter : 22
Ort : Mitten in der Nacht, im Ring des Feuers!

Eine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs Empty
BeitragThema: Re: Eine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs   Eine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs EmptySo Nov 08, 2015 1:12 pm

Heute ist, wie vielleicht erkennbar, der 8. dieses Monats. Das heißt, dass ich heute die zwei verschiedenen Unterforen der zwei Neben-RPGs erstellen werde.
Bevor ich dies tue, brauche ich aber noch das Thema des jeweiligen Rollenspiels. Ja, Menschen und Drachen aber ich kann ja nicht alles einfach "Rpg der diesunddas" nennen.
Die Themen denken sich natürlich die aus, die sich den Vorschlag ausgedacht haben (sprich Emma für Drachen und Shady für Menschen.). Auch werden die jeweiligen Personen das jeweilige RPG führen und somit auch die Steckbriefvorlage, die Orte, etc. posten. Na ja, jetzt muss ich ersteinmal die Themen wissen. :3
~Hachiko
Nach oben Nach unten
https://hunde-rpg.forumieren.com
Shady
Rpg Moderatorin
Shady


Anzahl der Beiträge : 43
Knochen : 57
Anmeldedatum : 10.10.15
Alter : 23
Ort : Warum so neugierig ;)?

Eine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs Empty
BeitragThema: Re: Eine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs   Eine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs EmptySo Nov 08, 2015 3:27 pm

Klar :3 Ich hätte schon 'ne Idee, geht aber auch in Richtung Mystery und Übernatürliches. Soll ich dir das per PN schicken, oder einfach hier in den Thread posten?

-Shady
Nach oben Nach unten
Hachiko
Admina
Hachiko


Anzahl der Beiträge : 214
Knochen : 309
Anmeldedatum : 17.01.15
Alter : 22
Ort : Mitten in der Nacht, im Ring des Feuers!

Eine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs Empty
BeitragThema: Re: Eine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs   Eine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs EmptySo Nov 08, 2015 4:11 pm

Lieber per PN. Und Mystisch und Übernatürlich ist immer cool. :3
~Hachiko
Nach oben Nach unten
https://hunde-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Eine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs Empty
BeitragThema: Re: Eine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs   Eine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine kleine Unterhaltung wäre fällig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg der Hunde :: Verbesserungsvorschläge und Fehler-
Gehe zu: