Rpg der Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in die Rolle eines Haus-, Polizei- oder Straßenhundes und erlebe die Natur hautnah
 
StartseiteLöschungNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 120 Benutzern am Mo Sep 02, 2019 4:16 am
Gastaccount
Wir besitzen auch einen Gastaccount damit sich die Gäste erst unser Forum in der Sicht eines Mitglieds anschauen können.

Name: Straßenhund Passwort: gast123
Rpg Neuigkeiten
Das Rpg wird erst mit mindestens 4 aktiven Mithunden gestartet.

Steckbriefe können schon gepostet werden.
Die aktivsten Beitragsschreiber
Emma
Co-Admin gesucht I_vote_lcapCo-Admin gesucht EmptyCo-Admin gesucht I_vote_rcap 
Hachiko
Co-Admin gesucht I_vote_lcapCo-Admin gesucht EmptyCo-Admin gesucht I_vote_rcap 
Melody
Co-Admin gesucht I_vote_lcapCo-Admin gesucht EmptyCo-Admin gesucht I_vote_rcap 
Minchen
Co-Admin gesucht I_vote_lcapCo-Admin gesucht EmptyCo-Admin gesucht I_vote_rcap 
Shady
Co-Admin gesucht I_vote_lcapCo-Admin gesucht EmptyCo-Admin gesucht I_vote_rcap 
Sagitario
Co-Admin gesucht I_vote_lcapCo-Admin gesucht EmptyCo-Admin gesucht I_vote_rcap 
Xaros
Co-Admin gesucht I_vote_lcapCo-Admin gesucht EmptyCo-Admin gesucht I_vote_rcap 
Straßenhund
Co-Admin gesucht I_vote_lcapCo-Admin gesucht EmptyCo-Admin gesucht I_vote_rcap 
Ash
Co-Admin gesucht I_vote_lcapCo-Admin gesucht EmptyCo-Admin gesucht I_vote_rcap 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Partner
Co-Admin gesucht Katzen10


 

 Co-Admin gesucht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hachiko
Admina
Hachiko


Anzahl der Beiträge : 214
Knochen : 309
Anmeldedatum : 17.01.15
Alter : 22
Ort : Mitten in der Nacht, im Ring des Feuers!

Co-Admin gesucht Empty
BeitragThema: Co-Admin gesucht   Co-Admin gesucht EmptyDo Jul 23, 2015 3:32 pm

Ich kann das gesamte Forum nicht alleine führen, weshalb ich nun einen Co-Admin suche.
Diesem sollte ich durchaus vertrauen können. Er oder Sie sollte nicht am Forum herum basteln ohne es vorher mit mir abzusprechen.

Okay, kommen wir nun zur Frage, die Antwort darauf schickt ihr mir dann in einer PN.

Code:
[b]Warum bin ich für diesen Job geeignet?[/b]


Ich weiß es ist nur eine Frage, aber was soll man schon groß fragen?

Zeit bis zum 1.08.
Nach oben Nach unten
https://hunde-rpg.forumieren.com
Hachiko
Admina
Hachiko


Anzahl der Beiträge : 214
Knochen : 309
Anmeldedatum : 17.01.15
Alter : 22
Ort : Mitten in der Nacht, im Ring des Feuers!

Co-Admin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Co-Admin gesucht   Co-Admin gesucht EmptySa Aug 01, 2015 2:46 pm

Heute ist der 1. August, was heißt, dass nun keiner mehr Bewerbungen schicken kann.

Die Auswahl war ziemlich einfach da sich nur einer beworben hat.
Wie dem auch sei, meine rechte Hand wird sein:

Spoiler:

Hier ist nochmal ein Zitat ihrer Begründungen.

Emma schrieb:
Warum bin ich für diesen Job geeignet?
Also ich denke da ich auch in vielen anderen Foren als Admin tätig bin und mich halbwegs(nur halbwegs) mit dem Zeug und Html auskenne bin ich dafür geeignet! Außerdem war ich davor ja auch schon in diesem Forum Admin und es lief ganz gut zwischen uns und der Absprache! Ich hab viele Ideen die man in die Tat umsetzen kann wie man das Forum verbessern könnte und ich bin eine sehr pflichtbewusste Person was die Sachen aktiv bleiben und überblick halten betrifft, weshalb ich nur in einer geringern Menge Foren angemeldet bin um das zu schaffen! ich bin kreativ im Rpg und spiele gerne Forenspiele mit! Wenn andere User Probleme haben dann bin ich natürlich zur Stelle.

Ich würde mich natürlich freuen wenn ich Co-admin werden würde und hoffe dass dieser Neurstart dem Fori guttut!

Herzlichen Glückwunsch und auf eine gute Zusammenarbeit!
~Hachiko
Nach oben Nach unten
https://hunde-rpg.forumieren.com
Melody
Streuner
Melody


Anzahl der Beiträge : 109
Knochen : 133
Anmeldedatum : 05.03.15
Alter : 23
Ort : Irgendwo im weiten, weiten Universum und jage dort einem Knochen hinterher :3

Co-Admin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Co-Admin gesucht   Co-Admin gesucht EmptyMo Aug 03, 2015 12:29 am

Herzlichen Glückwunsch Emma!
Ich hätte mich ja eigentlich auch beworben, hätte ich es hier gesehen und hätte ich auch ein wenig mehr Zeit wieder gehabt x.x Könnte man sich denn eigentlich als Mod bewerben? :3
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Hachiko
Admina
Hachiko


Anzahl der Beiträge : 214
Knochen : 309
Anmeldedatum : 17.01.15
Alter : 22
Ort : Mitten in der Nacht, im Ring des Feuers!

Co-Admin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Co-Admin gesucht   Co-Admin gesucht EmptyMo Aug 03, 2015 8:52 pm

Ja kannst du. ^-^ du müsstest dann einfach die gleiche Frage beantworten. :3
~Hachiko
Nach oben Nach unten
https://hunde-rpg.forumieren.com
Melody
Streuner
Melody


Anzahl der Beiträge : 109
Knochen : 133
Anmeldedatum : 05.03.15
Alter : 23
Ort : Irgendwo im weiten, weiten Universum und jage dort einem Knochen hinterher :3

Co-Admin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Co-Admin gesucht   Co-Admin gesucht EmptyDi Aug 04, 2015 2:13 am

Okay Very Happy Mach ich wenn ich nachher/in ein paar Stunden wach bin ^^
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Emma
Co-Admina
Emma


Anzahl der Beiträge : 225
Knochen : 288
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 23
Ort : da wo du nicht bist!

Co-Admin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Co-Admin gesucht   Co-Admin gesucht EmptyMo Aug 10, 2015 10:15 pm

Danke Hachiko! Sry dass ich nicht on konnte ich hab den Link verloren und musste ihn erstmal in einer Mail suchen! Tut mir voll leid! Hab ihn jetzt gespeichter!!! :oops: :oops:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Co-Admin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Co-Admin gesucht   Co-Admin gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Co-Admin gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moderatoren gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg der Hunde :: Newsletter-
Gehe zu: