Schlüpfe in die Rolle eines Haus-, Polizei- oder Straßenhundes und erlebe die Natur hautnah
 
StartseiteLöschungKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Do Aug 20, 2015 8:16 pm
Gastaccount
Wir besitzen auch einen Gastaccount damit sich die Gäste erst unser Forum in der Sicht eines Mitglieds anschauen können.

Name: Straßenhund Passwort: gast123
Rpg Neuigkeiten
Das Rpg wird erst mit mindestens 4 aktiven Mithunden gestartet.

Steckbriefe können schon gepostet werden.
Die aktivsten Beitragsschreiber
Emma
 
Hachiko
 
Melody
 
Minchen
 
Shady
 
Sagitario
 
Xaros
 
Ash
 
Straßenhund
 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Partner



Austausch | 
 

 Mein kleiner Sam :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hachiko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Knochen : 309
Anmeldedatum : 17.01.15
Alter : 16
Ort : Mitten in der Nacht, im Ring des Feuers!

BeitragThema: Mein kleiner Sam :3   Sa Nov 07, 2015 8:46 pm

Ich wollte nun einmal meinen Hund Sam vorstellen.
Nun, er heißt nicht nur Sam. Wir nennen ihn auch Sammy, Digger / Diggie oder Sammy-Sama. Wie kam es zu den Spitznamen? Sammy ist eigentlich natürlich. Ich glaube jedes Tier, was des Namen Sam trägt, hat auch den Spitznamen Sammy. Diggie kam weil Baum. Keine Ahnung, wir nennen hier irgendwie alle männlichen Tiere hier Digger oder verniedlicht Diggie. Das mit Sammy-Sama ... daran war ich irgendwie Schuld. Ich hab Sam einmal just for fun Sammy-Sama genannt. Mein Bruder hat das mitbekommen und ihn immer öfter so gennant - ich auch. Und irgendwann wurde das dann zu einen Spitznamen für unseren Sammy. ^w^

Jetzt mal zum Allgemeinen. Sam ist ein Mischling. Er trägt das Blut von vier Hundearten. Dazu gehören: Golden Retriever, Deutscher Schäferhund, Boxer und Bernersennenhund. Sam ist ein Jahr alt, seit September. Er ist sehr spielerisch und manchmal hört er auch nicht, was leider sehr negativ ist. Zumindest hört er auf meine Mutter (was ich übrigens nicht toll finde.). Ja, meine Mutter ist für Sam das Alphatier. Und das er den niedrigsten Rang im Rudel trägt, weiß er auch schon. Und zu guter letzt: so sieht Sam aus.

Sam:
 

Habt ihr noch Fragen? Ich behaupte das jetzt zwar nicht, ich hab schließlich schon alles wichtige gesagt was ich weiß. ^^'
Aber ich beantworte immer gerne Fragen weil ich, wie man sieht, gerne viel schreibe.
~Hachiko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hunde-rpg.forumieren.com
Emma
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Knochen : 288
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 17
Ort : da wo du nicht bist!

BeitragThema: Re: Mein kleiner Sam :3   So Nov 08, 2015 12:49 pm

uiii ist der Knuffi!!!! ❤ wie groß ist der denn ungefähr?

_________________

Mein Abzeichen:
 


ava und siggi by Minchen! Dankii
❤
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hachiko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Knochen : 309
Anmeldedatum : 17.01.15
Alter : 16
Ort : Mitten in der Nacht, im Ring des Feuers!

BeitragThema: Re: Mein kleiner Sam :3   Mi Nov 11, 2015 4:35 pm

Kniehöhe, denke ich mal. Also sonderlich groß ist er nun nicht.
~Hachiko

_________________

Avatar and Siggy done by Xaros.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hunde-rpg.forumieren.com
Emma
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Knochen : 288
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 17
Ort : da wo du nicht bist!

BeitragThema: Re: Mein kleiner Sam :3   Mi Nov 11, 2015 7:32 pm

Oke! meine ist auch so bisschen unter kniehoch

_________________

Mein Abzeichen:
 


ava und siggi by Minchen! Dankii
❤
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein kleiner Sam :3   

Nach oben Nach unten
 
Mein kleiner Sam :3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» franklin
» Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!!
» Mein kleiner Wintergarten ...
» Mein kleiner gruener Kaktus
» Mein kleiner stanhopea ausstellung auf die lokale flora ausstellung in ootmarsum ende juli 2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg der Hunde :: Allgemeines :: Haustiere-
Gehe zu: