Rpg der Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in die Rolle eines Haus-, Polizei- oder Straßenhundes und erlebe die Natur hautnah
 
StartseiteLöschungNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 120 Benutzern am Mo Sep 02, 2019 4:16 am
Gastaccount
Wir besitzen auch einen Gastaccount damit sich die Gäste erst unser Forum in der Sicht eines Mitglieds anschauen können.

Name: Straßenhund Passwort: gast123
Rpg Neuigkeiten
Das Rpg wird erst mit mindestens 4 aktiven Mithunden gestartet.

Steckbriefe können schon gepostet werden.
Die aktivsten Beitragsschreiber
Emma
Mein kleiner Sam :3 I_vote_lcapMein kleiner Sam :3 EmptyMein kleiner Sam :3 I_vote_rcap 
Hachiko
Mein kleiner Sam :3 I_vote_lcapMein kleiner Sam :3 EmptyMein kleiner Sam :3 I_vote_rcap 
Melody
Mein kleiner Sam :3 I_vote_lcapMein kleiner Sam :3 EmptyMein kleiner Sam :3 I_vote_rcap 
Minchen
Mein kleiner Sam :3 I_vote_lcapMein kleiner Sam :3 EmptyMein kleiner Sam :3 I_vote_rcap 
Shady
Mein kleiner Sam :3 I_vote_lcapMein kleiner Sam :3 EmptyMein kleiner Sam :3 I_vote_rcap 
Sagitario
Mein kleiner Sam :3 I_vote_lcapMein kleiner Sam :3 EmptyMein kleiner Sam :3 I_vote_rcap 
Xaros
Mein kleiner Sam :3 I_vote_lcapMein kleiner Sam :3 EmptyMein kleiner Sam :3 I_vote_rcap 
Straßenhund
Mein kleiner Sam :3 I_vote_lcapMein kleiner Sam :3 EmptyMein kleiner Sam :3 I_vote_rcap 
Ash
Mein kleiner Sam :3 I_vote_lcapMein kleiner Sam :3 EmptyMein kleiner Sam :3 I_vote_rcap 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Partner
Mein kleiner Sam :3 Katzen10


 

 Mein kleiner Sam :3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hachiko
Admina
Hachiko


Anzahl der Beiträge : 214
Knochen : 309
Anmeldedatum : 17.01.15
Alter : 22
Ort : Mitten in der Nacht, im Ring des Feuers!

Mein kleiner Sam :3 Empty
BeitragThema: Mein kleiner Sam :3   Mein kleiner Sam :3 EmptySa Nov 07, 2015 8:46 pm

Ich wollte nun einmal meinen Hund Sam vorstellen.
Nun, er heißt nicht nur Sam. Wir nennen ihn auch Sammy, Digger / Diggie oder Sammy-Sama. Wie kam es zu den Spitznamen? Sammy ist eigentlich natürlich. Ich glaube jedes Tier, was des Namen Sam trägt, hat auch den Spitznamen Sammy. Diggie kam weil Baum. Keine Ahnung, wir nennen hier irgendwie alle männlichen Tiere hier Digger oder verniedlicht Diggie. Das mit Sammy-Sama ... daran war ich irgendwie Schuld. Ich hab Sam einmal just for fun Sammy-Sama genannt. Mein Bruder hat das mitbekommen und ihn immer öfter so gennant - ich auch. Und irgendwann wurde das dann zu einen Spitznamen für unseren Sammy. ^w^

Jetzt mal zum Allgemeinen. Sam ist ein Mischling. Er trägt das Blut von vier Hundearten. Dazu gehören: Golden Retriever, Deutscher Schäferhund, Boxer und Bernersennenhund. Sam ist ein Jahr alt, seit September. Er ist sehr spielerisch und manchmal hört er auch nicht, was leider sehr negativ ist. Zumindest hört er auf meine Mutter (was ich übrigens nicht toll finde.). Ja, meine Mutter ist für Sam das Alphatier. Und das er den niedrigsten Rang im Rudel trägt, weiß er auch schon. Und zu guter letzt: so sieht Sam aus.

Sam:

Habt ihr noch Fragen? Ich behaupte das jetzt zwar nicht, ich hab schließlich schon alles wichtige gesagt was ich weiß. ^^'
Aber ich beantworte immer gerne Fragen weil ich, wie man sieht, gerne viel schreibe.
~Hachiko
Nach oben Nach unten
https://hunde-rpg.forumieren.com
Emma
Co-Admina
Emma


Anzahl der Beiträge : 225
Knochen : 288
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 23
Ort : da wo du nicht bist!

Mein kleiner Sam :3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Sam :3   Mein kleiner Sam :3 EmptySo Nov 08, 2015 12:49 pm

uiii ist der Knuffi!!!! ❤ wie groß ist der denn ungefähr?
Nach oben Nach unten
Hachiko
Admina
Hachiko


Anzahl der Beiträge : 214
Knochen : 309
Anmeldedatum : 17.01.15
Alter : 22
Ort : Mitten in der Nacht, im Ring des Feuers!

Mein kleiner Sam :3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Sam :3   Mein kleiner Sam :3 EmptyMi Nov 11, 2015 4:35 pm

Kniehöhe, denke ich mal. Also sonderlich groß ist er nun nicht.
~Hachiko
Nach oben Nach unten
https://hunde-rpg.forumieren.com
Emma
Co-Admina
Emma


Anzahl der Beiträge : 225
Knochen : 288
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 23
Ort : da wo du nicht bist!

Mein kleiner Sam :3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Sam :3   Mein kleiner Sam :3 EmptyMi Nov 11, 2015 7:32 pm

Oke! meine ist auch so bisschen unter kniehoch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein kleiner Sam :3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Sam :3   Mein kleiner Sam :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein kleiner Sam :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Shop :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg der Hunde :: Allgemeines :: Haustiere-
Gehe zu: