Schlüpfe in die Rolle eines Haus-, Polizei- oder Straßenhundes und erlebe die Natur hautnah
 
StartseiteLöschungKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Do Aug 20, 2015 8:16 pm
Gastaccount
Wir besitzen auch einen Gastaccount damit sich die Gäste erst unser Forum in der Sicht eines Mitglieds anschauen können.

Name: Straßenhund Passwort: gast123
Rpg Neuigkeiten
Das Rpg wird erst mit mindestens 4 aktiven Mithunden gestartet.

Steckbriefe können schon gepostet werden.
Die aktivsten Beitragsschreiber
Emma
 
Hachiko
 
Melody
 
Minchen
 
Shady
 
Sagitario
 
Xaros
 
Ash
 
Straßenhund
 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Partner



Austausch | 
 

 Shadys Zeichenecken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shady
Rpg Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Knochen : 57
Anmeldedatum : 10.10.15
Alter : 16
Ort : Warum so neugierig ;)?

BeitragThema: Shadys Zeichenecken   So Nov 01, 2015 6:08 pm

Willkommen in meinem Zeichenthread. Hier könnt ihr einige meiner *hust* *hust* hässlichen *hust* *hust* Meisterwerke betrachten, die ich in letzter Zeit fabriziert habe. Doch erst mal allgemein über mich & meine Zeichenkarriere:

FAQ:
 

Halloween:
 
Random Hundevieh:
 
Random Dämonenkatzenvieh:
 
Toto:
 
Unbenannter OC (Kater):
 

Okay, hoffe euch gefallen meine Bilder. Kritik ist natürlich erwünscht~

-Shady

_________________


Zuletzt von Shady am Do Nov 05, 2015 9:56 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Knochen : 288
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 16
Ort : da wo du nicht bist!

BeitragThema: Re: Shadys Zeichenecken   Mo Nov 02, 2015 12:52 pm

Hey. Du hast echt Talent!! *beeindruckt schau*
so jetzt mal bischen Kritik!!
Halloween:
Die Idee ist klasse, und ich find auch so die Porporionen echt gut, nur könnten die Flügel deutlicher sein, und beim rechten sind die schwarzen Striche iwie unsauber.

Random Hundevieh:
Der ist soo knuffig, nur iwie ist der Kopf zu klein, die Hinterbeine zu groß und iwie ist er zu lang. also da find ich die verschiedenen Körperteile von der Größe nicht passend.

Random Dämonenkatzenvieh:
Das gefällt mir am besten! Vor allem die Augen sind nice! Und auch der gelbe Schein um die Augen echt gut!! Nur sind hier wieder die Proportionen nicht soo gut. die Vorderbeine sind etwas zu lang für die HInterbeine! ;) aber ansonten hast du das echt cool hingekriegt! :cyclops: :cyclops:

_________________

Mein Abzeichen:
 


ava und siggi by Minchen! Dankii
❤
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shady
Rpg Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Knochen : 57
Anmeldedatum : 10.10.15
Alter : 16
Ort : Warum so neugierig ;)?

BeitragThema: Re: Shadys Zeichenecken   Mo Nov 02, 2015 10:17 pm

Hey, danke für die Kritik^^
Ehrlich gesagt war mir die Proportion und Anatomie bei dem Hundewasauchimmerdingsda egal, ich wollte einfach ein Hund im Comicsstyle zeichnen.
Jaa, wo du's sagst, das mit den Vorderbeinen fällt mir jetzt auch auf^^' Ich mach's nächstes Mal besser ;)

Soa, als Übung habe ich mal Toto aus Magi: The Kingdom of Magic gezeichnet, da sie irgendwie einer meiner Lieblingscharaktere aus der Anime ist. Wundert euch nicht, wenn die Anatomie kacke ist, ich zeichne meist, wenn's um Menschen geht, nur'n Headshot und nicht den ganzen Körper^^'

-Shady

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Knochen : 288
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 16
Ort : da wo du nicht bist!

BeitragThema: Re: Shadys Zeichenecken   Di Nov 03, 2015 10:39 am

hehe jaaa! ;)
zeigs doch mal!! ❤

_________________

Mein Abzeichen:
 


ava und siggi by Minchen! Dankii
❤
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shady
Rpg Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Knochen : 57
Anmeldedatum : 10.10.15
Alter : 16
Ort : Warum so neugierig ;)?

BeitragThema: Re: Shadys Zeichenecken   Do Nov 05, 2015 9:58 pm

Ist in der Startpost, zusammen mit noch einem Bild ;)

-Shady

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Knochen : 288
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 16
Ort : da wo du nicht bist!

BeitragThema: Re: Shadys Zeichenecken   Fr Nov 06, 2015 4:53 pm

oki
zum Kater: der sieht cool aus, nur das am Ende vom Rücke das Fell flasch zu ende geht! oder habe ich mich verschaut?

zu Toto: Die ist ja nice! :P nur das Gesicht iwie.. mep

_________________

Mein Abzeichen:
 


ava und siggi by Minchen! Dankii
❤
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shady
Rpg Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Knochen : 57
Anmeldedatum : 10.10.15
Alter : 16
Ort : Warum so neugierig ;)?

BeitragThema: Re: Shadys Zeichenecken   So Nov 08, 2015 5:14 pm

xD Ich weiß, dass ich beim Gesicht gefailt habe, ich habe mich da nach einem Tutorial orientiert. War wohl ein Fehler^^'
Ich glaube, ich poste mal auch zur Abwechslung traditionelle Zeichnungen und Skizzen.

-Shady

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minchen
Grafikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Knochen : 82
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 16
Ort : Da wo mein Bett schläft ^^

BeitragThema: Re: Shadys Zeichenecken   Di Nov 24, 2015 3:33 pm

Und das zeichnest du alles mit der Maus? owo
Oh Gott, ich kann das nicht wirklich. Ich glaube ich sollte mir ein GT zulegen x3

Die Bilder sind wirklich toll geworden :3 sieht aus wie mit nem GT gezeichnet.
Nur ich finde die Beine bei manchen etwas zu lang. Das kann aber jeder anders sehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dersonnenclanwaca.forumieren.com
Shady
Rpg Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Knochen : 57
Anmeldedatum : 10.10.15
Alter : 16
Ort : Warum so neugierig ;)?

BeitragThema: Re: Shadys Zeichenecken   So Dez 13, 2015 5:50 pm

@Minchen: Danke^^Ja, Anatomie ist bei mir immer noch ein Schwachpunkt. Werde aber in Zukunft darauf achten, die Beine etwas kürzer zu machen :)

Hier noch eine Skizzen Very Happy

Kuma:
 
Noah:
 


-Shady

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minchen
Grafikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Knochen : 82
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 16
Ort : Da wo mein Bett schläft ^^

BeitragThema: Re: Shadys Zeichenecken   So Dez 13, 2015 11:10 pm

Ich frag mich wirklich, wie du das mit der Maus so gut hinbekommst owo

Die beiden die du jetzt grade gp hast, finde ich super gut. Die Anatomie von Kuma ist eigentlich wirklich gut geworden :3
Bei Noah hätte ich die Stirn etwas höher oder die Augen kleiner gemacht, aber sonst mag ich ihn auch ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dersonnenclanwaca.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shadys Zeichenecken   

Nach oben Nach unten
 
Shadys Zeichenecken
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg der Hunde :: Fun :: Kreative Pfoten :: Zeichenecke-
Gehe zu: