Schlüpfe in die Rolle eines Haus-, Polizei- oder Straßenhundes und erlebe die Natur hautnah
 
StartseiteLöschungKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Do Aug 20, 2015 8:16 pm
Gastaccount
Wir besitzen auch einen Gastaccount damit sich die Gäste erst unser Forum in der Sicht eines Mitglieds anschauen können.

Name: Straßenhund Passwort: gast123
Rpg Neuigkeiten
Das Rpg wird erst mit mindestens 4 aktiven Mithunden gestartet.

Steckbriefe können schon gepostet werden.
Die aktivsten Beitragsschreiber
Emma
 
Hachiko
 
Melody
 
Minchen
 
Shady
 
Sagitario
 
Xaros
 
Ash
 
Straßenhund
 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Partner



Austausch | 
 

 Misherus Krakeleien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Misherus Krakeleien   Sa Okt 31, 2015 2:30 am

Ja! Es klappt! Ich kann Bilder mit dem Adapter von der SD-Karte übertragen, also los gehts mit Diesen hier. Hier sind sowohl einfache Skizzen als auch kolorierte Bilder bzw. Figuren. Werde wohl in Nachfolgeposts weitere Bilder hinzufügen. Kritik wäre ganz cool :)

Pugboy:
 
Skizze von nem Fuchs:
 
'n Youtuber namens Janosch:
 
Greif:
 

Viel Vergnügen noch beim Angucken und sry wegen der Größe, konnte es nicht kleiner, ohne Qualitätsverluste, machen.
Nach oben Nach unten
Shady
Rpg Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Knochen : 57
Anmeldedatum : 10.10.15
Alter : 16
Ort : Warum so neugierig ;)?

BeitragThema: Re: Misherus Krakeleien   So Nov 01, 2015 5:20 pm

Hey ;)

Ich finde deine Bilder eigentlich ganz gelungen, besonders Pugboy sieht richtig niedlich aus^^ Man könnte aber einiges noch verbessern:
Zum einen die Anatomie. Die Köpfe wirken bei jedem Bild etwas zu groß geraten - soll wahrscheinlich so sein, aber naja - und ein paar Gelenke, wie z.B. Ellenbogen scheinen zu fehlen. Die Outlines wirken ein wenig uneben und schnell dahin gezeichnet, während Innenlines meist ganz fehlen. Und besonders beim Greif habe ich gemerkt, dass teilweise nicht wirklich schön ausgemalt wurde, da man noch immer die Striche und weiße Stellen sieht und über die Outlines gemalt wurde. Dass mit den Strichen ist zwar ganz gut beim Fell und bei den Haaren, aber an der Kleidung wäre es eher nicht so geeignet. Da du mit eher mit Holzfarben malst, als mit Filzstiften, würde ich vorschlagen, dass du die Linien mit dem Finger ein wenig verwischt.

Hoffe, du kannst was mit meiner Kritik anfangen :) Hm... ich glaube, ich mach auch 'nen Zeichenthread auf^^

-Shady

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Misherus Krakeleien   Fr Nov 06, 2015 10:39 pm

Danke für die Kritik.
Outlines? Innenlines? Du meinst Umrisse und Strukturen und Muster Very Happy Joa, das ist bei meinen Skizzen bzw. "Ideenzeichnungen" meist so. Mal schauen, ob ich was besseres finde. Auch was mit Filzstiften, ich habe leider kein Zeichenpad für den Computer, leider.
Nach oben Nach unten
Shady
Rpg Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Knochen : 57
Anmeldedatum : 10.10.15
Alter : 16
Ort : Warum so neugierig ;)?

BeitragThema: Re: Misherus Krakeleien   So Nov 08, 2015 5:05 pm

Ich bin die Begriffe zwar eher gewohnt, aber ja^^' Innenlines sind aber eher Linien im "Outlinebegreich", wie ich das einfach mal nenne. Z.B. Ansätze von struppigen Fell an der Brust bei Tieren oder Falten im T-Shirt.
Bin gespannt auf weitere Zeichnungen :)

-Shady

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Misherus Krakeleien   

Nach oben Nach unten
 
Misherus Krakeleien
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg der Hunde :: Fun :: Kreative Pfoten :: Zeichenecke-
Gehe zu: