Rpg der Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in die Rolle eines Haus-, Polizei- oder Straßenhundes und erlebe die Natur hautnah
 
StartseiteLöschungNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 120 Benutzern am Mo Sep 02, 2019 4:16 am
Gastaccount
Wir besitzen auch einen Gastaccount damit sich die Gäste erst unser Forum in der Sicht eines Mitglieds anschauen können.

Name: Straßenhund Passwort: gast123
Rpg Neuigkeiten
Das Rpg wird erst mit mindestens 4 aktiven Mithunden gestartet.

Steckbriefe können schon gepostet werden.
Die aktivsten Beitragsschreiber
Emma
Misherus Krakeleien I_vote_lcapMisherus Krakeleien EmptyMisherus Krakeleien I_vote_rcap 
Hachiko
Misherus Krakeleien I_vote_lcapMisherus Krakeleien EmptyMisherus Krakeleien I_vote_rcap 
Melody
Misherus Krakeleien I_vote_lcapMisherus Krakeleien EmptyMisherus Krakeleien I_vote_rcap 
Minchen
Misherus Krakeleien I_vote_lcapMisherus Krakeleien EmptyMisherus Krakeleien I_vote_rcap 
Shady
Misherus Krakeleien I_vote_lcapMisherus Krakeleien EmptyMisherus Krakeleien I_vote_rcap 
Sagitario
Misherus Krakeleien I_vote_lcapMisherus Krakeleien EmptyMisherus Krakeleien I_vote_rcap 
Xaros
Misherus Krakeleien I_vote_lcapMisherus Krakeleien EmptyMisherus Krakeleien I_vote_rcap 
Straßenhund
Misherus Krakeleien I_vote_lcapMisherus Krakeleien EmptyMisherus Krakeleien I_vote_rcap 
Ash
Misherus Krakeleien I_vote_lcapMisherus Krakeleien EmptyMisherus Krakeleien I_vote_rcap 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Partner
Misherus Krakeleien Katzen10


 

 Misherus Krakeleien

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Misherus Krakeleien Empty
BeitragThema: Misherus Krakeleien   Misherus Krakeleien EmptySa Okt 31, 2015 2:30 am

Ja! Es klappt! Ich kann Bilder mit dem Adapter von der SD-Karte übertragen, also los gehts mit Diesen hier. Hier sind sowohl einfache Skizzen als auch kolorierte Bilder bzw. Figuren. Werde wohl in Nachfolgeposts weitere Bilder hinzufügen. Kritik wäre ganz cool :)

Pugboy:
Skizze von nem Fuchs:
'n Youtuber namens Janosch:
Greif:

Viel Vergnügen noch beim Angucken und sry wegen der Größe, konnte es nicht kleiner, ohne Qualitätsverluste, machen.
Nach oben Nach unten
Shady
Rpg Moderatorin
Shady


Anzahl der Beiträge : 43
Knochen : 57
Anmeldedatum : 10.10.15
Alter : 23
Ort : Warum so neugierig ;)?

Misherus Krakeleien Empty
BeitragThema: Re: Misherus Krakeleien   Misherus Krakeleien EmptySo Nov 01, 2015 5:20 pm

Hey ;)

Ich finde deine Bilder eigentlich ganz gelungen, besonders Pugboy sieht richtig niedlich aus^^ Man könnte aber einiges noch verbessern:
Zum einen die Anatomie. Die Köpfe wirken bei jedem Bild etwas zu groß geraten - soll wahrscheinlich so sein, aber naja - und ein paar Gelenke, wie z.B. Ellenbogen scheinen zu fehlen. Die Outlines wirken ein wenig uneben und schnell dahin gezeichnet, während Innenlines meist ganz fehlen. Und besonders beim Greif habe ich gemerkt, dass teilweise nicht wirklich schön ausgemalt wurde, da man noch immer die Striche und weiße Stellen sieht und über die Outlines gemalt wurde. Dass mit den Strichen ist zwar ganz gut beim Fell und bei den Haaren, aber an der Kleidung wäre es eher nicht so geeignet. Da du mit eher mit Holzfarben malst, als mit Filzstiften, würde ich vorschlagen, dass du die Linien mit dem Finger ein wenig verwischt.

Hoffe, du kannst was mit meiner Kritik anfangen :) Hm... ich glaube, ich mach auch 'nen Zeichenthread auf^^

-Shady
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Misherus Krakeleien Empty
BeitragThema: Re: Misherus Krakeleien   Misherus Krakeleien EmptyFr Nov 06, 2015 10:39 pm

Danke für die Kritik.
Outlines? Innenlines? Du meinst Umrisse und Strukturen und Muster Very Happy Joa, das ist bei meinen Skizzen bzw. "Ideenzeichnungen" meist so. Mal schauen, ob ich was besseres finde. Auch was mit Filzstiften, ich habe leider kein Zeichenpad für den Computer, leider.
Nach oben Nach unten
Shady
Rpg Moderatorin
Shady


Anzahl der Beiträge : 43
Knochen : 57
Anmeldedatum : 10.10.15
Alter : 23
Ort : Warum so neugierig ;)?

Misherus Krakeleien Empty
BeitragThema: Re: Misherus Krakeleien   Misherus Krakeleien EmptySo Nov 08, 2015 5:05 pm

Ich bin die Begriffe zwar eher gewohnt, aber ja^^' Innenlines sind aber eher Linien im "Outlinebegreich", wie ich das einfach mal nenne. Z.B. Ansätze von struppigen Fell an der Brust bei Tieren oder Falten im T-Shirt.
Bin gespannt auf weitere Zeichnungen :)

-Shady
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Misherus Krakeleien Empty
BeitragThema: Re: Misherus Krakeleien   Misherus Krakeleien Empty

Nach oben Nach unten
 
Misherus Krakeleien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg der Hunde :: Fun :: Kreative Pfoten :: Zeichenecke-
Gehe zu: