Rpg der Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in die Rolle eines Haus-, Polizei- oder Straßenhundes und erlebe die Natur hautnah
 
StartseiteLöschungNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 120 Benutzern am Mo Sep 02, 2019 4:16 am
Gastaccount
Wir besitzen auch einen Gastaccount damit sich die Gäste erst unser Forum in der Sicht eines Mitglieds anschauen können.

Name: Straßenhund Passwort: gast123
Rpg Neuigkeiten
Das Rpg wird erst mit mindestens 4 aktiven Mithunden gestartet.

Steckbriefe können schon gepostet werden.
Die aktivsten Beitragsschreiber
Emma
Hey, ihr da :D I_vote_lcapHey, ihr da :D EmptyHey, ihr da :D I_vote_rcap 
Hachiko
Hey, ihr da :D I_vote_lcapHey, ihr da :D EmptyHey, ihr da :D I_vote_rcap 
Melody
Hey, ihr da :D I_vote_lcapHey, ihr da :D EmptyHey, ihr da :D I_vote_rcap 
Minchen
Hey, ihr da :D I_vote_lcapHey, ihr da :D EmptyHey, ihr da :D I_vote_rcap 
Shady
Hey, ihr da :D I_vote_lcapHey, ihr da :D EmptyHey, ihr da :D I_vote_rcap 
Sagitario
Hey, ihr da :D I_vote_lcapHey, ihr da :D EmptyHey, ihr da :D I_vote_rcap 
Xaros
Hey, ihr da :D I_vote_lcapHey, ihr da :D EmptyHey, ihr da :D I_vote_rcap 
Straßenhund
Hey, ihr da :D I_vote_lcapHey, ihr da :D EmptyHey, ihr da :D I_vote_rcap 
Ash
Hey, ihr da :D I_vote_lcapHey, ihr da :D EmptyHey, ihr da :D I_vote_rcap 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Partner
Hey, ihr da :D Katzen10


 

 Hey, ihr da :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shady
Gast
Anonymous



Hey, ihr da :D Empty
BeitragThema: Hey, ihr da :D   Hey, ihr da :D EmptySa Okt 10, 2015 9:50 am

Nun, ich war auf der Suche nach einem Hunde-RPG-Forum und ich da ihr laut dem Forumieren-Verzeichnis auch das einzigste Forum wart, bin ich auf eure Seite gelandet^^
Joa, was kann ich sagen... was mich etwas enttäuscht hat, ist, dass das Forum recht inaktiv ist. Denkt ihr, ihr seid in der Lage, euch wieder aufzubauen? Wäre schade, wenn das Forum gelöscht werden müsste, weil sich kein Schwein mehr anmeldet.
Ist das nur bei mir so, oder warum wird bei mir der Banner nicht angezeigt? Oder ist es allgemein bei Gästen so? Hab nämlich jetzt keine Lust mich mit dem Gastaccount anzumelden.
Sonst finde den Style recht stimmig und gut gewählt.
Wie siehst's mit einer Story fürs RPG aus? Habt ihr eine oder nicht? Wenn ja, wäre es nett, wenn ihr sie auch irgendwo für Mitglieder als auch Gäste sichtbar plaziert, da ich sie nirgendwo finden konnte.
Joa, was noch... ich würde mich gerne hier anmelden, aber ich bin mir noch nicht sicher, besonders, weil das Forum nicht sonderlich aktiv ist. Außerdem könnte ich dann auch nicht jeden Tag on kommen, sondern nur am Wochenende. Aber ich tue das Forum auf jeden Fall zu meinen Favos rein, damit ich es auch wiederfinde und schaue mich mit dem GA um~
Well then, noch 'n schönen Tag

-Shady
Nach oben Nach unten
Emma
Co-Admina
Emma


Anzahl der Beiträge : 225
Knochen : 288
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 23
Ort : da wo du nicht bist!

Hey, ihr da :D Empty
BeitragThema: Re: Hey, ihr da :D   Hey, ihr da :D EmptySa Okt 10, 2015 12:56 pm

Hey Shady
JA du hast leider Recht, dieses Forum ist sehr inaktiv, und deswegen gab es auch schon einen Neustart, aber irgendwie will es nicht. Aber wenn du dich anmelden würdest, wär das klasse. Das Rpg ist noch nicht gestartet, aber es gibt einen Thread, in dem wir über die Story diskutieren. Den Banner gibt es noch nicht. Aber ich denke wenn das kriegen wir bald hin. Wir haben auch einen neuen Moderator, aber der kommt auch nicht mehr. Wir starten aber bald ein Neben Rpg. Ich hoffe wir schreiben uns bald öfter!!!
GlG Emma
Nach oben Nach unten
Shady
Rpg Moderatorin
Shady


Anzahl der Beiträge : 43
Knochen : 57
Anmeldedatum : 10.10.15
Alter : 23
Ort : Warum so neugierig ;)?

Hey, ihr da :D Empty
BeitragThema: Re: Hey, ihr da :D   Hey, ihr da :D EmptySa Okt 10, 2015 2:10 pm

Hey ;)
Der Thread kann geschlossen werden, da ich mich angemeldet habe.

-Shady
Nach oben Nach unten
Emma
Co-Admina
Emma


Anzahl der Beiträge : 225
Knochen : 288
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 23
Ort : da wo du nicht bist!

Hey, ihr da :D Empty
BeitragThema: Re: Hey, ihr da :D   Hey, ihr da :D EmptySo Okt 11, 2015 6:44 pm

Juhuuu! Paty!!! Freu mich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hey, ihr da :D Empty
BeitragThema: Re: Hey, ihr da :D   Hey, ihr da :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Hey, ihr da :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg der Hunde :: Sonstiges :: Schrottplatz-
Gehe zu: