Rpg der Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in die Rolle eines Haus-, Polizei- oder Straßenhundes und erlebe die Natur hautnah
 
StartseiteLöschungNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 120 Benutzern am Mo Sep 02, 2019 4:16 am
Gastaccount
Wir besitzen auch einen Gastaccount damit sich die Gäste erst unser Forum in der Sicht eines Mitglieds anschauen können.

Name: Straßenhund Passwort: gast123
Rpg Neuigkeiten
Das Rpg wird erst mit mindestens 4 aktiven Mithunden gestartet.

Steckbriefe können schon gepostet werden.
Die aktivsten Beitragsschreiber
Emma
Hierarchie I_vote_lcapHierarchie EmptyHierarchie I_vote_rcap 
Hachiko
Hierarchie I_vote_lcapHierarchie EmptyHierarchie I_vote_rcap 
Melody
Hierarchie I_vote_lcapHierarchie EmptyHierarchie I_vote_rcap 
Minchen
Hierarchie I_vote_lcapHierarchie EmptyHierarchie I_vote_rcap 
Shady
Hierarchie I_vote_lcapHierarchie EmptyHierarchie I_vote_rcap 
Sagitario
Hierarchie I_vote_lcapHierarchie EmptyHierarchie I_vote_rcap 
Xaros
Hierarchie I_vote_lcapHierarchie EmptyHierarchie I_vote_rcap 
Straßenhund
Hierarchie I_vote_lcapHierarchie EmptyHierarchie I_vote_rcap 
Ash
Hierarchie I_vote_lcapHierarchie EmptyHierarchie I_vote_rcap 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Partner
Hierarchie Katzen10


 

 Hierarchie

Nach unten 
AutorNachricht
Hachiko
Admina
Hachiko


Anzahl der Beiträge : 214
Knochen : 309
Anmeldedatum : 17.01.15
Alter : 22
Ort : Mitten in der Nacht, im Ring des Feuers!

Hierarchie Empty
BeitragThema: Hierarchie   Hierarchie EmptyMo Okt 19, 2015 11:09 am

Lava Rudel

Alpha: Hachiko {Hachiko} ~ "Hachiko besitzt den normalen Husky Look. Sein Fell ist nicht kurz sondern eher lang und dicht. Dieses dichte Fell schützt ihn vor Kälte und allgemein kaltem Wetter. Sein Pelz ist weißgrau und seine Augen sind eisig blau gefärbt. Hachiko hat einen buschigen Schweif, den er auch immer pflegt. Ihm gefällt es überhaupt nicht wenn dieser in irgendeiner Weise dreckig wird. Er ist eher kräftig und groß gebaut, weshalb er auch durch den Pelz etwas dicker wirkt - was er eigentlich nicht ist."

Betha:

Gamma:
Gamma-Zögling:

Bellatoren:

Zöglinge:

Welpenmütter:

Welpen:

Rudelälteste:

Taigas & Zöglinge

Gefährten


Zuletzt von Hachiko am Mo Okt 19, 2015 11:33 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://hunde-rpg.forumieren.com
Hachiko
Admina
Hachiko


Anzahl der Beiträge : 214
Knochen : 309
Anmeldedatum : 17.01.15
Alter : 22
Ort : Mitten in der Nacht, im Ring des Feuers!

Hierarchie Empty
BeitragThema: Re: Hierarchie   Hierarchie EmptyMo Okt 19, 2015 11:11 am

Meeres Rudel

Alpha:

Betha:

Gamma:
Gamma-Zögling:

Bellatoren:

Zöglinge:

Welpenmütter:

Welpen:

Rudelälteste:

Taigas & Zöglinge

Gefährten


Zuletzt von Hachiko am Mo Okt 19, 2015 11:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://hunde-rpg.forumieren.com
Hachiko
Admina
Hachiko


Anzahl der Beiträge : 214
Knochen : 309
Anmeldedatum : 17.01.15
Alter : 22
Ort : Mitten in der Nacht, im Ring des Feuers!

Hierarchie Empty
BeitragThema: Re: Hierarchie   Hierarchie EmptyMo Okt 19, 2015 11:12 am

Sturm Rudel

Alpha:

Betha:

Gamma:
Gamma-Zögling:

Bellatoren:

Zöglinge:

Welpenmütter:

Welpen:

Rudelälteste:

Taigas & Zöglinge

Gefährten


Zuletzt von Hachiko am Mo Okt 19, 2015 11:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://hunde-rpg.forumieren.com
Hachiko
Admina
Hachiko


Anzahl der Beiträge : 214
Knochen : 309
Anmeldedatum : 17.01.15
Alter : 22
Ort : Mitten in der Nacht, im Ring des Feuers!

Hierarchie Empty
BeitragThema: Re: Hierarchie   Hierarchie EmptyMo Okt 19, 2015 11:13 am

Schatten Rudel

Alpha: Xaros {Xaros} ~ "Ich besitze kalte, stechend blaue Augen. Man sagt die Augen seien der Schlüssel zur Seele, doch das stimmt nicht, bei mir sieht man nämlich nur Verachtung und Kälte, und es ist auch sehr unwahrscheinlich das sich dieser harte Blick irgendwann ins weiche wandelt. Ein mittellanges pechschwarzes Fell ziert meinen muskulösen Körper. Es ist weich und dünn so, dass bei Sonne der der Wind gut hindurchfahren und mich kühlen kann, aber trotzdem wärmt es mich, wenn ich mich in die Kälte verlaufe. Ich bin groß, so groß das ich alle überrage. Mein Kopf ist wohlgeformt und meine großen dunklen Ohren passen perfekt auf ihn drauf. Meine langen, starken Beine tragen mich weit, jeden Tag. Direkt an ihnen sind meine großen Tatzen mit langen, scharfen Krallen. Der Rest meines Körpers ist normal, wobei normal auch wieder relativ ist. Mein Fell verdeckt die vielen Narben perfekt, nur zwischen dem kurzem Haar meiner Beine entdecken die meisten noch welche. Glück für die, die sie nicht sehen und somit nicht nachfragen. "

Betha:

Gamma:
Gamma-Zögling:

Bellatoren:

Zöglinge:

Welpenmütter:

Welpen:

Rudelälteste:

Taigas & Zöglinge

Gefährten


Zuletzt von Hachiko am Mo Okt 19, 2015 11:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://hunde-rpg.forumieren.com
Hachiko
Admina
Hachiko


Anzahl der Beiträge : 214
Knochen : 309
Anmeldedatum : 17.01.15
Alter : 22
Ort : Mitten in der Nacht, im Ring des Feuers!

Hierarchie Empty
BeitragThema: Re: Hierarchie   Hierarchie EmptyMo Okt 19, 2015 11:31 am

Alphas ~ Der Anführer des Rudels. Er ist für Ernennungen zuständig und teilt Patrouillen ein. Sie werden vom Sternen Rudel ernannt und bekommt von diesem auch noch ein Leben dazu. Der Alpha besitzt also insgesamt zwei Leben. Es gilt: Was der Alpha sagt, ist Gesetz!

Bethas ~ Die treuen Stellvertreter der Alphas. Sie helfen ihn die Patrouillen einzuteilen. Sie besitzen einen hohen Rang, aber noch lang nicht so hoch wie der des Alphas. Stirbt der Alpha, wird der Betha seinen Platz einnehmen.

Gammas ~ Hunde, die sich äußerst gut mit Kräutern auskennen. Sie erhalten manchmal Versionen vom Sternen Rudel, die sie sofort den Alpha berichten. Sie dürfen Welpen kriegen, jedoch nur, wenn es einen Gamma-Zögling gibt.

Gamma-Zöglinge ~ Sind die Schüler der Gammas. Sie erlernen das Nutzen von Kräutern und das erhalten und umgehen mit Versionen vom Sternen Rudel.

Bellatoren ~ Bellatoren sind Hunde, die für das Rudel kämpfen, patrouillieren und jagen.

Zöglinge ~ Die Schüler der Bellatoren. Sie erlernen das Kämpfen und das Jagen. Auch lernen sie das Territorium kennen.

Welpenmütter ~ Fähen, die entweder schwanger sind oder sich um ihre Welpen kümmern müssen. Werden die Welpen Zöglinge, kann die Mutter wieder ihren alten Rang wieder bekommen.

Welpen ~ Neu geborene Welpen. Sie können im Welpenalter noch nichts besonderes tun. Mit 8 Monden werden sie Zöglinge.

Rudelälteste ~ Alte aber dafür weise Hunde. Sie erzählen den Welpen und Zöglingen gelegentlich Geschichten.

Taigas ~ Mentoren der Zöglinge. Sie dafür zuständig dem eigenen Zögling etwas beizubringen.
Nach oben Nach unten
https://hunde-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hierarchie Empty
BeitragThema: Re: Hierarchie   Hierarchie Empty

Nach oben Nach unten
 
Hierarchie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg der Hunde :: Rollenspiel :: Rpg der Hunde :: Hierarchie-
Gehe zu: