Schlüpfe in die Rolle eines Haus-, Polizei- oder Straßenhundes und erlebe die Natur hautnah
 
StartseiteLöschungKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Do Aug 20, 2015 8:16 pm
Gastaccount
Wir besitzen auch einen Gastaccount damit sich die Gäste erst unser Forum in der Sicht eines Mitglieds anschauen können.

Name: Straßenhund Passwort: gast123
Rpg Neuigkeiten
Das Rpg wird erst mit mindestens 4 aktiven Mithunden gestartet.

Steckbriefe können schon gepostet werden.
Die aktivsten Beitragsschreiber
Emma
 
Hachiko
 
Melody
 
Minchen
 
Shady
 
Sagitario
 
Xaros
 
Ash
 
Straßenhund
 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Partner



Austausch | 
 

 Eine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Über was soll das Neben RPG handeln?
Drachen RPG
50%
 50% [ 2 ]
realistisches (Menschen) RPG
50%
 50% [ 2 ]
Karakal und Ozelot Kriegs RPG
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Hachiko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Knochen : 309
Anmeldedatum : 17.01.15
Alter : 16
Ort : Mitten in der Nacht, im Ring des Feuers!

BeitragThema: Eine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs   Mo Okt 19, 2015 10:37 am

Hier könnt ihr zwischen drei Themen wählen. Das Thema mit den meisten stimmen wird das Thema des Neben RPGs.

Und hier sind die drei Themen:
~ Drachen [vorgeschlagen von Emma]
~ etwas realistisches (Menschen) [vorgeschlagen von Shady]
~ Karakal und Ozelot Krieg [vorgeschlagen von mir]

Die Wahl geht 20 Tage lang. Das heißt bis zum 08.11 dieses Jahres.
~Hachiko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hunde-rpg.forumieren.com
Hachiko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Knochen : 309
Anmeldedatum : 17.01.15
Alter : 16
Ort : Mitten in der Nacht, im Ring des Feuers!

BeitragThema: Re: Eine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs   Di Nov 03, 2015 3:46 pm

Wir haben momentan ein Unentschieden. Es ist zwar noch nicht der 8.11, jedoch müssten wir dann noch eine Wahl zwischen den beiden Themen machen, was für mich aber keinen großen Sinn macht.
~Hachiko

_________________

Avatar and Siggy done by Xaros.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hunde-rpg.forumieren.com
Emma
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Knochen : 288
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 17
Ort : da wo du nicht bist!

BeitragThema: Re: Eine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs   Di Nov 03, 2015 5:55 pm

stimmt. ich würde einfach zwei NRPGs machen?

_________________

Mein Abzeichen:
 


ava und siggi by Minchen! Dankii
❤
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hachiko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Knochen : 309
Anmeldedatum : 17.01.15
Alter : 16
Ort : Mitten in der Nacht, im Ring des Feuers!

BeitragThema: Re: Eine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs   Mi Nov 04, 2015 1:33 pm

Würde eigentlich mehr Sinn machen. Das RPG, was dann aktiver ist, lassen wir und das, was nicht aktiv ist, löschen wir wieder. Würde ich sagen. owo
~Hachiko

_________________

Avatar and Siggy done by Xaros.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hunde-rpg.forumieren.com
Emma
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Knochen : 288
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 17
Ort : da wo du nicht bist!

BeitragThema: Re: Eine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs   Mi Nov 04, 2015 6:22 pm

genau! also menschen und drachen(das macht voll spaß! ich sags euch! als drache zu schreiben. das ist soo cool!!!)

_________________

Mein Abzeichen:
 


ava und siggi by Minchen! Dankii
❤
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hachiko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Knochen : 309
Anmeldedatum : 17.01.15
Alter : 16
Ort : Mitten in der Nacht, im Ring des Feuers!

BeitragThema: Re: Eine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs   So Nov 08, 2015 1:12 pm

Heute ist, wie vielleicht erkennbar, der 8. dieses Monats. Das heißt, dass ich heute die zwei verschiedenen Unterforen der zwei Neben-RPGs erstellen werde.
Bevor ich dies tue, brauche ich aber noch das Thema des jeweiligen Rollenspiels. Ja, Menschen und Drachen aber ich kann ja nicht alles einfach "Rpg der diesunddas" nennen.
Die Themen denken sich natürlich die aus, die sich den Vorschlag ausgedacht haben (sprich Emma für Drachen und Shady für Menschen.). Auch werden die jeweiligen Personen das jeweilige RPG führen und somit auch die Steckbriefvorlage, die Orte, etc. posten. Na ja, jetzt muss ich ersteinmal die Themen wissen. :3
~Hachiko

_________________

Avatar and Siggy done by Xaros.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hunde-rpg.forumieren.com
Shady
Rpg Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Knochen : 57
Anmeldedatum : 10.10.15
Alter : 16
Ort : Warum so neugierig ;)?

BeitragThema: Re: Eine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs   So Nov 08, 2015 3:27 pm

Klar :3 Ich hätte schon 'ne Idee, geht aber auch in Richtung Mystery und Übernatürliches. Soll ich dir das per PN schicken, oder einfach hier in den Thread posten?

-Shady

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hachiko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Knochen : 309
Anmeldedatum : 17.01.15
Alter : 16
Ort : Mitten in der Nacht, im Ring des Feuers!

BeitragThema: Re: Eine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs   So Nov 08, 2015 4:11 pm

Lieber per PN. Und Mystisch und Übernatürlich ist immer cool. :3
~Hachiko

_________________

Avatar and Siggy done by Xaros.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hunde-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs   

Nach oben Nach unten
 
Eine Unterhaltung in Form eines Neben RPGs
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Art Bromeliengewächs?
» Wie erstelle ich eine Umfrage?
» Eine besondere Blüte!
» [Dokumentation] Vom Samenkorn zur Pflanze...am Beispiel von Turbinicarpus klinkerianus
» Eine kleine Zaubermaus ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg der Hunde :: Verbesserungsvorschläge und Fehler-
Gehe zu: