Schlüpfe in die Rolle eines Haus-, Polizei- oder Straßenhundes und erlebe die Natur hautnah
 
StartseiteLöschungKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Do Aug 20, 2015 8:16 pm
Gastaccount
Wir besitzen auch einen Gastaccount damit sich die Gäste erst unser Forum in der Sicht eines Mitglieds anschauen können.

Name: Straßenhund Passwort: gast123
Rpg Neuigkeiten
Das Rpg wird erst mit mindestens 4 aktiven Mithunden gestartet.

Steckbriefe können schon gepostet werden.
Die aktivsten Beitragsschreiber
Emma
 
Hachiko
 
Melody
 
Minchen
 
Shady
 
Sagitario
 
Xaros
 
Ash
 
Straßenhund
 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Partner



Austausch | 
 

 Geht Misheru um die Ecke, ist der Bus weg.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Geht Misheru um die Ecke, ist der Bus weg.   Sa Okt 17, 2015 9:14 pm

Hi ihr alle,

mein Nickname, Misheru, ist die japanische Schreibweise meines "normalen" Namen Michelle, wie ich durch eine nette Seite erfahren habe. Passt auch, denn ich werde einen Shiba Inu spielen.
Ich wohne in Sachsen, bin 16 Jahre alt, gehe in die 10. und habe gerade Ferien, yeah! Meine Hobbys sind Schwimmen, Zeichnen, im Internet und mit Freunden abhängen und das Genießen von guten Filmen, Alben, Büchern und Gerichten. Ich mag alle Tiere, besonders den Kiwivogel und Haus- und Nutztiere, außer Spinnen. Versuche sie aber trotzdem beim Anblick nicht sofort ins Jenseits zu befördern, oder schreiend rumzuspringen :face:

Wie bin ich auf dieses Forum gekommen? Kurze Geschicht': ich wollte einfach mal wieder in ein Forum einsteigen und suchte etwas rum. Irgendwann kam ich dann in die Sparte Warrior Cats und von dort aus zu anderen Seiten, bis ich schließlich hier landete. Finde die Idee, ein RPG mit Hunde, ziemlich gut und hab mich kurzerhand angemeldet. Voila!
Bei irgendwelchen Fragen bin ich natürlich immer erreichbar :)
Nach oben Nach unten
Emma
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Knochen : 288
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 17
Ort : da wo du nicht bist!

BeitragThema: Re: Geht Misheru um die Ecke, ist der Bus weg.   So Okt 18, 2015 11:54 am

Hey mimi(ist das oke?)
Es ist schön ein neues Mtglued zu bekommen, grade weil wir die dringend brauchen xd. Da ich grad am handy bin entschuldige ich mich dass ich nicht soo viel schreiben kann. Aber hier ein paa fragen:
Hast du geschwister?
Hast du Haustiere?
Held oder Schurke?
Badman oder Superman?
Sommer oder Winter?

So bevor hier noch bescheuerte Fragen koem, hör ich lieber auf. Xd
Ich hoffe du lebst dich gut ein und bleibst aktiv!
GlG Emme deine Admina

_________________

Mein Abzeichen:
 


ava und siggi by Minchen! Dankii
❤
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Geht Misheru um die Ecke, ist der Bus weg.   So Okt 18, 2015 3:49 pm

Hi Emma,
ja, du darfst mich Mimi nennen Very Happy
Gut zu wissen, dass ihr gerade Mitgleder braucht, werde auch aktiv bleiben. Ich hab im den nächsten Tagen viel Zeit, also gehts grad gut.
Zu den Fragen:
Ja, ich hab 'ne große Schwester, die 31 Jahre alt ist.
Nein, leider keine Haustiere; hatte aber mal ein Wellensittichpaar (an dieser Stelle ein RIP an Sandy und Gary).
Hm... Ich glaube doch eher Held.
Eindeutig Batman. Obwohl, Superman ist auch ganz okay, er kann ja fliegen. Und er hat Laseraugen! Und er... Ähm... Kann fliegen?
Eigentlich Sommer UND Winter, aber tendiere doch eher zum Sommer.
Nach oben Nach unten
Hachiko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Knochen : 309
Anmeldedatum : 17.01.15
Alter : 16
Ort : Mitten in der Nacht, im Ring des Feuers!

BeitragThema: Re: Geht Misheru um die Ecke, ist der Bus weg.   So Okt 18, 2015 3:52 pm

Hayho und willkommen. :3
Mir gefällt der Name Misheru irgendwie. Im allgemeinen gefallen mir japanische Namen relativ gut.
Was für Bücher liest du denn so?
Und was für Filme guckst du?

Naja, wenn du ein paar Fragen hast, kannst du dich ruhig an Emma oder mich wenden. :3
~Hachiko

_________________

Avatar and Siggy done by Xaros.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hunde-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Geht Misheru um die Ecke, ist der Bus weg.   So Okt 18, 2015 4:39 pm

Cool, dass dir mein Name gefällt ^^
Und juchei, wieder Fragen:

Ich lese gerne gute Fantasy a la Tolkien, Autobiographien bzw. Biographien/ Bücher, die wie Biographien geschrieben sind, "Klassiker" und Sachbücher. Lese gerade Les Miserables von Victor Hugo.
Ich gucke sehr gerne Trickfilme. Trickfiguren können Sachen darstellen, die mit realen Schauspielern micht möglich sind, deshalb sind sie für mich sowas wie ein Ausflug ins Land der Fantasie. Ich mag auch jegliche Komödien und Tragödien, solange sie nicht auf das Niveau von Disaster Movie oder Sex Tape rutschen 0_o Beispiele für meine Lieblingsfilme sind die Zurück-in-die-Zukunft-Filme, Forrester Gump und sämtliches von Bud Spencer & Terence Hill.

Eine Frage habe ich. Wo kann man nachsehen, welche Hundeclans es gibt? Wegen dem Steckbrief?
Nach oben Nach unten
Emma
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Knochen : 288
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 17
Ort : da wo du nicht bist!

BeitragThema: Re: Geht Misheru um die Ecke, ist der Bus weg.   So Okt 18, 2015 6:10 pm

Hey,
cool wegen den Büchern
Da wir die Story grad noch planen, ist das noch offen. Also unten in der Legende steht einer oder zwei. Aber wenn sie dir nicht ansprechen(ich glaub Schatten Clan gibt es, da sind die Hunde aber eher böse) kannst du gernen noch einen neuen erstellen und da dann einfach alpha sein. Einfach im Stecki bei Clan den Namen hinschreiben. Aber es sollte dannn nicht so was ähnliches sein, wie die die es schon gibt!
Ihc hoffe ich konnte dir helfen!!
GlG EMma

_________________

Mein Abzeichen:
 


ava und siggi by Minchen! Dankii
❤
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hachiko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Knochen : 309
Anmeldedatum : 17.01.15
Alter : 16
Ort : Mitten in der Nacht, im Ring des Feuers!

BeitragThema: Re: Geht Misheru um die Ecke, ist der Bus weg.   So Okt 18, 2015 10:22 pm

Es gibt Rudel unten bei den Gruppen. Diese gibt es auch im RPG.
~Hachiko

_________________

Avatar and Siggy done by Xaros.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hunde-rpg.forumieren.com
Shady
Rpg Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Knochen : 57
Anmeldedatum : 10.10.15
Alter : 16
Ort : Warum so neugierig ;)?

BeitragThema: Re: Geht Misheru um die Ecke, ist der Bus weg.   Fr Okt 23, 2015 7:43 pm

Hey, willkommen im Forum ;)

Aww, ich will auch Ferien haben, kommen aber erst nächste Woche bei mir ;(
Oh, Schwimmen ist cool, auch wenn ich eher selten schwimmen gehe^^'
Da du ja auch gern zeichnest: Hast du deviantART?
Schaust du auch Serien bzw. Animes? Und wenn ja, welche?
Wie sieht's mit Musik aus? Welche Sänger und Bänds magst du so? Spielst du ein Instrument?
Ansonsten viel Spaß im Forum und eine gute Zeit hier. Vielleicht sehen wir uns ja auch mal im Chat ;D

-Shady

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Geht Misheru um die Ecke, ist der Bus weg.   Fr Okt 30, 2015 1:35 pm

Hi Shady,
tschuldige, dass die Antwort erst jetzt kommt, hatte diese Woche viel um die Ohren, wie jede erste Woche nach den Ferien.
Zu deinen Fragen:
Nein, habe leider keinen Account bei deviantART. Werde aber definitiv hier in der Kreativecke was hochladen (vielleicht sogar heute, wenn ich 'nen Micro SD-Adapter irgendwo herkriege), also sei(d) gespannt. Very Happy
Animes schaue ich eher nicht, also zumindest nicht die Aktuellen... von den Serien her schaue ich ziemlich gerne- aber leider unregelmäßig- Seinfeld und Cheers; ich will Breaking Bad anfangen 🐰 .
Von der Musik her höre ich gern Drum'n'Bass, Hard Rock, Art Rock, Funk, Future Funk und den Rest im Mischmasch. Also Queen, Led Zeppelin, The Doors, Michael Jackson, David Bowie und alles, was in die Richtung geht. Ich spiele Mundharmonika.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :albino:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geht Misheru um die Ecke, ist der Bus weg.   

Nach oben Nach unten
 
Geht Misheru um die Ecke, ist der Bus weg.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heute geht es nach draußen
» Pferd geht fühlig
» Pferd geht durch
» Alles geht ein
» DRINGEND! Glaube mein Topfkaktus geht kaputt? Wie rette ich ihn?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg der Hunde :: Allgemeines :: Neuzugang-
Gehe zu: