Rpg der Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in die Rolle eines Haus-, Polizei- oder Straßenhundes und erlebe die Natur hautnah
 
StartseiteLöschungNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 120 Benutzern am Mo Sep 02, 2019 4:16 am
Gastaccount
Wir besitzen auch einen Gastaccount damit sich die Gäste erst unser Forum in der Sicht eines Mitglieds anschauen können.

Name: Straßenhund Passwort: gast123
Rpg Neuigkeiten
Das Rpg wird erst mit mindestens 4 aktiven Mithunden gestartet.

Steckbriefe können schon gepostet werden.
Die aktivsten Beitragsschreiber
Emma
Supernatural I_vote_lcapSupernatural EmptySupernatural I_vote_rcap 
Hachiko
Supernatural I_vote_lcapSupernatural EmptySupernatural I_vote_rcap 
Melody
Supernatural I_vote_lcapSupernatural EmptySupernatural I_vote_rcap 
Minchen
Supernatural I_vote_lcapSupernatural EmptySupernatural I_vote_rcap 
Shady
Supernatural I_vote_lcapSupernatural EmptySupernatural I_vote_rcap 
Sagitario
Supernatural I_vote_lcapSupernatural EmptySupernatural I_vote_rcap 
Xaros
Supernatural I_vote_lcapSupernatural EmptySupernatural I_vote_rcap 
Straßenhund
Supernatural I_vote_lcapSupernatural EmptySupernatural I_vote_rcap 
Ash
Supernatural I_vote_lcapSupernatural EmptySupernatural I_vote_rcap 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Partner
Supernatural Katzen10


 

 Supernatural

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shady
Rpg Moderatorin
Shady


Anzahl der Beiträge : 43
Knochen : 57
Anmeldedatum : 10.10.15
Alter : 23
Ort : Warum so neugierig ;)?

Supernatural Empty
BeitragThema: Supernatural   Supernatural EmptySo Okt 11, 2015 2:18 pm

In Supernatural geht es um zwei Brüder, Dean und Sam Winchester. Nachdem ihre Mutter von einem Dämonen getötet wurde, wurden sie ausgebildet, Wesen, die durch unzählige Legenden bekannt sind, zu töten und schließlich auch den Tod ihrer Mutter zu rächen.

22 Jahre nach jener Nacht: die Familie Winchester ist getrennt. Der jüngere Bruder Sam hat sich für ein normales, sicheres Leben entschieden und will Anwalt werden. Doch eines Tages erscheint Dean, der mit seinem Vater übernatürliche Wesen jagt. Er sagt ihm, ihr Vater wäre nämlich auf die Jagd gegangen und nicht mehr zurückgekommen, weswegen er seine Hilfe brauche, da er das nicht alleine schaffe. Sam willigt schließlich ein, dass er für ein paar Tage (eine Woche, glaub ich) mit ihm kommen wird, um nach Hinweisen zu suchen, wo John (so heißt der Vater, ehem) ist. Gleichzeit stößt er auch auf seinen ersten Fall seit langem...

Jaa, ich bin schlecht im Nacherzählen einer Story, die 11 Staffeln hat^^' Das ist aber nur der Anfang der Story. Das wirkliche Geschehen beginnt erst in der 3., 4. Staffel. Dementsprechend will ich euch nicht mehr erzählen, da das nämlich wirklich ein riesiger Spoiler wäre.
Lasst euch aber nicht von dem FSK abschrecken. Die 1. und 2. Staffel sind eigentlich recht harmlos und können, meiner Meinung nach, auch von 12-jährigen problemlos geschaut werden. Nur die 3. Staffel ist heftig (und ab 18)
Nun, meiner Meinung nach einer der besten Serien die es gibt. Bin gerade bei der 5. Staffel. Mir gefällt einfach alles an der Serie - Charaktere, Story, Handlung, Atmosphäre: alles! Klare Empfehlung von mir. Jedoch ist das für Menschen mit einem etwas schwächeren Gemüt nicht unbedingt sehenswert, da die Serie sich sehr auf den Horror - auch teilweise Splatter - fokusiert. Für alle anderen, die Horror mögen und es noch nicht gesehen haben: schaut's euch an!

-Shady
Nach oben Nach unten
Emma
Co-Admina
Emma


Anzahl der Beiträge : 225
Knochen : 288
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 23
Ort : da wo du nicht bist!

Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural EmptySo Okt 11, 2015 6:39 pm

Hey,
klingt ganz gut, kenn ich aber nicht, und ich muss auch gestehen, dass ich zwar nicht empfindlich bin, aber in Horror und so noch nicht so viel gesehen hab!
~Holly
Nach oben Nach unten
Shady
Rpg Moderatorin
Shady


Anzahl der Beiträge : 43
Knochen : 57
Anmeldedatum : 10.10.15
Alter : 23
Ort : Warum so neugierig ;)?

Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural EmptyMo Okt 12, 2015 4:03 pm

Echt? Die Serie hat 'nen sehr großen Fankreis und gehört wohl zu den bekanntesten Serien überhaupt. Aber okay, hab die Serie auch erst vor etwa 1-2 Jahren entdeckt^^
Hm... hab jetzt, wenn man von Filmen ausgeht, auch nicht so viele Horrorfilme gesehen, kann sich aber trotzdem jeder anschauen, der Gewaltszenen ertragbar findet.

-Shady
Nach oben Nach unten
Emma
Co-Admina
Emma


Anzahl der Beiträge : 225
Knochen : 288
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 23
Ort : da wo du nicht bist!

Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural EmptyMo Okt 12, 2015 6:07 pm

ahh.. cool
ja gewalt kenn ich jetzt auch! ;)
~Emma
Nach oben Nach unten
Xaros
Moderator
Xaros


Anzahl der Beiträge : 31
Knochen : 59
Anmeldedatum : 04.09.15
Alter : 22

Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural EmptyDi Okt 13, 2015 6:33 pm

Ein Supernatural Fan :0 Ich liebe die Serie! Ich bin aber erst bei der 4. Staffel, doch durch meine (ebenso begeisterte) Schwester kannte ich Charaktere wie Castiel schon vorher ^^' Hast du übrigens super nacherzählt, ich würde es schlechter machen ;D Naja, bin im nacherzählen eh nicht soo begabt xD
Nach oben Nach unten
Emma
Co-Admina
Emma


Anzahl der Beiträge : 225
Knochen : 288
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 23
Ort : da wo du nicht bist!

Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural EmptyMi Okt 14, 2015 6:20 pm

Hey Xaros. Schön dass du auch wieder da bist!! :)
Nach oben Nach unten
Xaros
Moderator
Xaros


Anzahl der Beiträge : 31
Knochen : 59
Anmeldedatum : 04.09.15
Alter : 22

Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural EmptyMi Okt 14, 2015 6:23 pm

Wo sollte ich denn auch sonst sein :3 Schön zu sehen das ein bisschen mehr Leben ins Fori kommt ^^
Nach oben Nach unten
Emma
Co-Admina
Emma


Anzahl der Beiträge : 225
Knochen : 288
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 23
Ort : da wo du nicht bist!

Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural EmptyMi Okt 14, 2015 6:41 pm

Ja. du sprichst mir aus dem Herzen! ❤
Nach oben Nach unten
Shady
Rpg Moderatorin
Shady


Anzahl der Beiträge : 43
Knochen : 57
Anmeldedatum : 10.10.15
Alter : 23
Ort : Warum so neugierig ;)?

Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural EmptyFr Okt 23, 2015 8:03 pm

@Xaros: Yay ^-^ Naja, ich bin jetzt auch nicht wirklich weiter =/
Wer ist denn dein Lieblingscharakter bis jetzt?
Kennst du eigentlich Grimm? Zwar nicht ganz so genial wie Supernatural, aber auch nicht schlecht. Vom Prinzip her genauso, nur mit Märchenwesen^^

-Shady
Nach oben Nach unten
Xaros
Moderator
Xaros


Anzahl der Beiträge : 31
Knochen : 59
Anmeldedatum : 04.09.15
Alter : 22

Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural EmptyFr Okt 23, 2015 10:52 pm

Grimm? der Name sagt mir jetzt nichts.. Ich kenn aber den Manga 'Grimms Monster' da gehts auch um Märchen, nur das die Märchenfiguren nicht ganz so harmlos sind wie sie sich von Kindern vorgestellt werden.
Mhm... sich einen Chara auszusuchen ist echt schwer... Zählt Destiel als EIN Chara? xD Dean, Sam, Cas, Jo, John, Bobby, Ruby... WIE SOLL MAN SICH DA ENTSCHEIDEN??
Nach oben Nach unten
Shady
Rpg Moderatorin
Shady


Anzahl der Beiträge : 43
Knochen : 57
Anmeldedatum : 10.10.15
Alter : 23
Ort : Warum so neugierig ;)?

Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural EmptyMo Okt 26, 2015 3:00 pm

Lass ich gelten, Dean und Cas passen auch ja so toll zusammen Very Happy
Joa, geht mir genauso, aber ich würde schon sagen, dass Ruby und Dean meine Lieblinge sind, auch wenn ich Ruby in der 3. Staffel mehr mochte.
Grimm ist so ähnlich. Da geht es um einen Typen, der aus einer Jägergruppe, sogenannten "Grimm"s abstammt, dessen Aufgabe es ist, die Wesen aus den Märchen zu stoppen. Ich glaube aber, ich eröffne auch noch ein Thread darüber^^

-Shady
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural Empty

Nach oben Nach unten
 
Supernatural
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg der Hunde :: Allgemeines :: Filme / Serien-
Gehe zu: