Schlüpfe in die Rolle eines Haus-, Polizei- oder Straßenhundes und erlebe die Natur hautnah
 
StartseiteLöschungKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Do Aug 20, 2015 8:16 pm
Gastaccount
Wir besitzen auch einen Gastaccount damit sich die Gäste erst unser Forum in der Sicht eines Mitglieds anschauen können.

Name: Straßenhund Passwort: gast123
Rpg Neuigkeiten
Das Rpg wird erst mit mindestens 4 aktiven Mithunden gestartet.

Steckbriefe können schon gepostet werden.
Die aktivsten Beitragsschreiber
Emma
 
Hachiko
 
Melody
 
Minchen
 
Shady
 
Sagitario
 
Xaros
 
Ash
 
Straßenhund
 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Partner



Austausch | 
 

 Eine kleine Unterhaltung wäre fällig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hachiko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Knochen : 309
Anmeldedatum : 17.01.15
Alter : 16
Ort : Mitten in der Nacht, im Ring des Feuers!

BeitragThema: Eine kleine Unterhaltung wäre fällig   Fr Okt 09, 2015 1:33 pm

Ich hätte den Vorschlag, ein Neben Rpg zu eröffnen. Eines, welches nichts mit Hunden zutun hat und zur Unterhaltung in diesen, wie ich finde, etwas langweilig gewordenen Forum gilt, bis wir alle Alphas, Bethas, etc. in den Hunderudel Rpg zusammenhaben. Natürlich bleibt das Neben Rpg dann noch, aber dann würde auch das Hunderudel Rpg starten.
Meine Fragen wären jetzt:
Wie findet ihr die Idee?
Soll ein Neben Rpg erstellt werden? Ja oder Nein?
Wenn ja, über was soll das Rpg sein?

Freue mich auf antworten.
~Hachiko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hunde-rpg.forumieren.com
Emma
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Knochen : 288
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 17
Ort : da wo du nicht bist!

BeitragThema: Re: Eine kleine Unterhaltung wäre fällig   Sa Okt 10, 2015 12:53 pm

Die Idee finde ich gut(auch wenn wir dann zu zweit spielen würden °~° ) Ich fände Drachen cool

_________________

Mein Abzeichen:
 


ava und siggi by Minchen! Dankii
❤
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shady
Rpg Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Knochen : 57
Anmeldedatum : 10.10.15
Alter : 16
Ort : Warum so neugierig ;)?

BeitragThema: Re: Eine kleine Unterhaltung wäre fällig   Sa Okt 10, 2015 3:15 pm

Hm... an sich keine schlechte Idee, jedoch besteht die Gefahr, dass das Neben-RPG auch inaktiv wird, besonders, da so ziemlich alle hier im Forum nicht on kommen. Aber klar, kann man machen.
Würde dann vorschlagen, mal etwas Realistisches, Krimiartiges zu spielen oder etwas mit einer eher durchgeknallten, absurden Story.

-Shady

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hachiko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Knochen : 309
Anmeldedatum : 17.01.15
Alter : 16
Ort : Mitten in der Nacht, im Ring des Feuers!

BeitragThema: Re: Eine kleine Unterhaltung wäre fällig   Mo Okt 12, 2015 6:26 pm

Wir könnten eine Wahl machen. Ich schlage ein Karakal und Ozelot Kriegs Rpg vor. :3
Die Wahl beginnt dann Freitag, aber lasst uns erst einmal mehr Ideen (noch mind. 2) sammeln.
~Hachiko

_________________

Avatar and Siggy done by Xaros.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hunde-rpg.forumieren.com
Emma
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Knochen : 288
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 17
Ort : da wo du nicht bist!

BeitragThema: Re: Eine kleine Unterhaltung wäre fällig   Mi Okt 14, 2015 6:19 pm

Drachen wär cool

_________________

Mein Abzeichen:
 


ava und siggi by Minchen! Dankii
❤
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xaros
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Knochen : 59
Anmeldedatum : 04.09.15
Alter : 16

BeitragThema: Re: Eine kleine Unterhaltung wäre fällig   Mi Okt 14, 2015 6:25 pm

Ich bin auch für Drachen *o*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine kleine Unterhaltung wäre fällig   

Nach oben Nach unten
 
Eine kleine Unterhaltung wäre fällig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine kleine Zaubermaus ...
» Paulchen - eine kleine Schönheit... - VERMITTELT!
» Möchte nur mal so Hallo sagen,ein paar bilder von meinen kalt-GEWÄCHSHAUS
» Bildertagebuch - Suse, eine kleine zauberhafte Springmaus... - VERMITTELT!
» Bildertagebuch - Peggy, eine kleine Hundefee... - VERMITTELT!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg der Hunde :: Verbesserungsvorschläge und Fehler-
Gehe zu: