Schlüpfe in die Rolle eines Haus-, Polizei- oder Straßenhundes und erlebe die Natur hautnah
 
StartseiteLöschungKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Do Aug 20, 2015 8:16 pm
Gastaccount
Wir besitzen auch einen Gastaccount damit sich die Gäste erst unser Forum in der Sicht eines Mitglieds anschauen können.

Name: Straßenhund Passwort: gast123
Rpg Neuigkeiten
Das Rpg wird erst mit mindestens 4 aktiven Mithunden gestartet.

Steckbriefe können schon gepostet werden.
Die aktivsten Beitragsschreiber
Emma
 
Hachiko
 
Melody
 
Minchen
 
Shady
 
Sagitario
 
Xaros
 
Ash
 
Straßenhund
 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Partner



Austausch | 
 

 Hachiko's kleine Zeichenecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hachiko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Knochen : 309
Anmeldedatum : 17.01.15
Alter : 16
Ort : Mitten in der Nacht, im Ring des Feuers!

BeitragThema: Hachiko's kleine Zeichenecke   Fr Sep 18, 2015 4:51 pm

Willkommen in meiner Zeichenecke Gast!
Hier stelle ich mal meine Bildchen vor. :3

Ich zeichne meistens auf Papier und manchmal auch am PC. Die Zeichnungen auf Papier male ich meistens auch nicht an und es kann auch sein, dass ich manchmal bei den Bildern am PC nicht schattiere - also nicht wundern! X3

Kommen wir zu den Bildern.
Zu aller erst, zeige ich euch meine Zeichnungen auf Papier und ein paar Skizzen. :3

Kasai (Rennmaus) & Jon (Dingo):
 

Nina:
 

Ein paar Wüstencharaktere. :3 Es gibt noch mehr - bloß noch nicht fertig gezeichnet. owo

Flamux Skizze:
 

Max Skizze:
 

Heh, sind halt Skizzen. Zu den Charakteren könnte ich jetzt viel schreiben aber naja ... o.o

Und jetzt zu den Zeichnungen am Computer.

Jonny:
 

Hier ist ein Karakal zu sehen. :3 Es ist nicht schattiert weil... um ehrlich zu sein, ich hatte nicht wirklich Lust auf schattieren.

Erdbeermond:
 

Ein Warrior Cats OC namens Erdbeermond. Ja, dieses Bild bitte nicht verwenden.^^

Nightmare Bonnie:
 

Hier kann man ein paar Schattierungsversuche in freier Natur sehen. Und schon wissen wir, warum ich lieber nicht schattiere. :DD

Hier könnt ihr euch auch noch ein paar Zeichnungen von mir ansehen: Klick mich!
Ich poste so ziemlich jeden Tag etwas.

Das war es auch schon.
Freue mich auf Kritik und natürlich auch auf Lob.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hunde-rpg.forumieren.com
Hachiko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Knochen : 309
Anmeldedatum : 17.01.15
Alter : 16
Ort : Mitten in der Nacht, im Ring des Feuers!

BeitragThema: Re: Hachiko's kleine Zeichenecke   Sa Nov 07, 2015 8:32 pm

Sorry wegen den DP.

Hier sind neue, aktuelle, Zeichnungen.

Foxy | Mangle | Chica Wip:
 

The Fnaf crew:
 

Brandon:
 

Das wars fürs erste. Freue mich auf Kritik, Tipps und Lob.
~Hachiko

_________________

Avatar and Siggy done by Xaros.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hunde-rpg.forumieren.com
Shady
Rpg Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Knochen : 57
Anmeldedatum : 10.10.15
Alter : 16
Ort : Warum so neugierig ;)?

BeitragThema: Re: Hachiko's kleine Zeichenecke   So Nov 08, 2015 4:59 pm

Hey-hey, deine Zeichnungen sind ja mal hammer, ich mag deinen Stil total x3 An deinen traditionellen Zeichnungen habe ich nichts auszusetzen, bei den digitalen Zeichnungen sieht man aber noch hier und da ein paar weiße Piksel und ein wenig mehr Schattierung wäre gut. Kannst ja nach Tutorials auf z.B. deviantART oder YouTube suchen.
Ansonsten joa... da mir an Kritik nichts Weiteres mehr einfällt, könntest du dich ja auch an Hintergründen versuchen.

-Shady

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hachiko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Knochen : 309
Anmeldedatum : 17.01.15
Alter : 16
Ort : Mitten in der Nacht, im Ring des Feuers!

BeitragThema: Re: Hachiko's kleine Zeichenecke   Mo Nov 30, 2015 9:30 am

@Shady: Erstmal, danke. Und das mit den Pünktchen hab ich ja auch schon bemerkt, aber ich hab momentan halt nicht so viel Zeit. Und was Hintergründe betrifft ... ich zeige hier einfach mal einen Scetch mit Hintergrund (Dann wissen alle wieso ich meistens keine Hintergründe mache). qwq

So, hier ist neues.

Flamux the red nosed Fox:
 

Nate the Zoroark:
 

Hachiko in Christmas spirit:
 

Bei Fragen zu den Bildern oder Charakteren, könnt ihr euch hier gerne melden.
~Hachiko

_________________

Avatar and Siggy done by Xaros.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hunde-rpg.forumieren.com
Minchen
Grafikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Knochen : 82
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 16
Ort : Da wo mein Bett schläft ^^

BeitragThema: Re: Hachiko's kleine Zeichenecke   Mi Dez 02, 2015 7:32 pm

owo
Ich hab dich auf einem anderen Forum getroffen bzw. diese Zeichenecke gesehen und wusste nicht, dass dus bist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dersonnenclanwaca.forumieren.com
Hachiko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Knochen : 309
Anmeldedatum : 17.01.15
Alter : 16
Ort : Mitten in der Nacht, im Ring des Feuers!

BeitragThema: Re: Hachiko's kleine Zeichenecke   Do Dez 03, 2015 1:37 pm

Auf welchen Forum denn? :DD
~Hachiko

_________________

Avatar and Siggy done by Xaros.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hunde-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hachiko's kleine Zeichenecke   

Nach oben Nach unten
 
Hachiko's kleine Zeichenecke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine kleine Zaubermaus ...
» kleine Fliegen im Mähnenkamm
» Viele kleine Unerkannte
» Kleine Raritäten - Mammillaria luethyii
» Bildertagebuch - Perdida, süße kleine Omi...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg der Hunde :: Fun :: Kreative Pfoten :: Zeichenecke-
Gehe zu: