Schlüpfe in die Rolle eines Haus-, Polizei- oder Straßenhundes und erlebe die Natur hautnah
 
StartseiteLöschungKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Do Aug 20, 2015 8:16 pm
Gastaccount
Wir besitzen auch einen Gastaccount damit sich die Gäste erst unser Forum in der Sicht eines Mitglieds anschauen können.

Name: Straßenhund Passwort: gast123
Rpg Neuigkeiten
Das Rpg wird erst mit mindestens 4 aktiven Mithunden gestartet.

Steckbriefe können schon gepostet werden.
Die aktivsten Beitragsschreiber
Emma
 
Hachiko
 
Melody
 
Minchen
 
Shady
 
Sagitario
 
Xaros
 
Ash
 
Straßenhund
 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Partner



Austausch | 
 

 ~Leo schlägt die Tür ein~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Xaros
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Knochen : 59
Anmeldedatum : 04.09.15
Alter : 16

BeitragThema: ~Leo schlägt die Tür ein~   Mo Sep 14, 2015 4:51 pm

So,
jetzt stelle auch ich mich mal vor. Wie im Titel schon steht heißt das Wesen hinter Xaros Leo bzw. Leonie. Ich bin im August 14 Jahre alt geworden und komme gerade erst vom Konficastle (einer Konfirmanden-Freizeit) wieder ._. Joa.. wie man vielleicht merkt bin ich nicht gerade gut im Vorstellen... Ich habe auch ein eigenes Forum (und noch eins was relativ neu und deshalb noch sehr Inaktiv ist). Vielleicht verlinke ich es irgendwann mal, vielleicht auch nicht.. wer weiß.  Achja, vielleicht wollt ihr ja wissen was ich mache wenn ich nicht gerade in Foren umherwandere. ^^'
Ich singe und zeichne sehr gerne. Außerdem liebe ich alles was mit Anime und Manga zu tun hat *-* Auch kann ich Stundenlang Musik hören, wenn ich nicht gerade in der Schule bin..

Öhm.. hab ich nochwas zu erzählen? Ich habe einen Hund namens Asgard, einen Kater namens Sharif und eine Katze names Hexe.. ein Pferd kann ich selbst leider nicht dazuzählen auch wenn ich gerne eines hätte. v-v Was man dazu sagen sollte ist das ich jeden Samstag reite und das schon seit mehr als 5 Jahren. Das erste mal auf einem Pferd saß ich dabei mit 3.

Jetzt ist aber wirklich schluss! Tschüss, ihr könnt mir gerne Fragen stellen, aber wundert euch dann nicht wenn plötzlich ein Arm fehlt. Ich beiße!!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
~Leo schlägt die Tür ein~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was tun, wenn das Pferd Haken schlägt?
» Frau schlägt Pferd
» Lucy ... : Mit Lichtgeschwindigkeit ins Jenseits
» Einräumen ist nochmal angesagt
» Schläft Pereskiopsis ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg der Hunde :: Allgemeines :: Neuzugang-
Gehe zu: