Schlüpfe in die Rolle eines Haus-, Polizei- oder Straßenhundes und erlebe die Natur hautnah
 
StartseiteLöschungKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Do Aug 20, 2015 8:16 pm
Gastaccount
Wir besitzen auch einen Gastaccount damit sich die Gäste erst unser Forum in der Sicht eines Mitglieds anschauen können.

Name: Straßenhund Passwort: gast123
Rpg Neuigkeiten
Das Rpg wird erst mit mindestens 4 aktiven Mithunden gestartet.

Steckbriefe können schon gepostet werden.
Die aktivsten Beitragsschreiber
Emma
 
Hachiko
 
Melody
 
Minchen
 
Shady
 
Sagitario
 
Xaros
 
Ash
 
Straßenhund
 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Partner



Austausch | 
 

 Co-Admin gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hachiko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Knochen : 309
Anmeldedatum : 17.01.15
Alter : 16
Ort : Mitten in der Nacht, im Ring des Feuers!

BeitragThema: Co-Admin gesucht   Do Jul 23, 2015 3:32 pm

Ich kann das gesamte Forum nicht alleine führen, weshalb ich nun einen Co-Admin suche.
Diesem sollte ich durchaus vertrauen können. Er oder Sie sollte nicht am Forum herum basteln ohne es vorher mit mir abzusprechen.

Okay, kommen wir nun zur Frage, die Antwort darauf schickt ihr mir dann in einer PN.

Code:
[b]Warum bin ich für diesen Job geeignet?[/b]


Ich weiß es ist nur eine Frage, aber was soll man schon groß fragen?

Zeit bis zum 1.08.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hunde-rpg.forumieren.com
Hachiko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Knochen : 309
Anmeldedatum : 17.01.15
Alter : 16
Ort : Mitten in der Nacht, im Ring des Feuers!

BeitragThema: Re: Co-Admin gesucht   Sa Aug 01, 2015 2:46 pm

Heute ist der 1. August, was heißt, dass nun keiner mehr Bewerbungen schicken kann.

Die Auswahl war ziemlich einfach da sich nur einer beworben hat.
Wie dem auch sei, meine rechte Hand wird sein:

Spoiler:
 

Hier ist nochmal ein Zitat ihrer Begründungen.

Emma schrieb:
Warum bin ich für diesen Job geeignet?
Also ich denke da ich auch in vielen anderen Foren als Admin tätig bin und mich halbwegs(nur halbwegs) mit dem Zeug und Html auskenne bin ich dafür geeignet! Außerdem war ich davor ja auch schon in diesem Forum Admin und es lief ganz gut zwischen uns und der Absprache! Ich hab viele Ideen die man in die Tat umsetzen kann wie man das Forum verbessern könnte und ich bin eine sehr pflichtbewusste Person was die Sachen aktiv bleiben und überblick halten betrifft, weshalb ich nur in einer geringern Menge Foren angemeldet bin um das zu schaffen! ich bin kreativ im Rpg und spiele gerne Forenspiele mit! Wenn andere User Probleme haben dann bin ich natürlich zur Stelle.

Ich würde mich natürlich freuen wenn ich Co-admin werden würde und hoffe dass dieser Neurstart dem Fori guttut!

Herzlichen Glückwunsch und auf eine gute Zusammenarbeit!
~Hachiko

_________________

Avatar and Siggy done by Xaros.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hunde-rpg.forumieren.com
Melody
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Knochen : 133
Anmeldedatum : 05.03.15
Alter : 16
Ort : Irgendwo im weiten, weiten Universum und jage dort einem Knochen hinterher :3

BeitragThema: Re: Co-Admin gesucht   Mo Aug 03, 2015 12:29 am

Herzlichen Glückwunsch Emma!
Ich hätte mich ja eigentlich auch beworben, hätte ich es hier gesehen und hätte ich auch ein wenig mehr Zeit wieder gehabt x.x Könnte man sich denn eigentlich als Mod bewerben? :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Hachiko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Knochen : 309
Anmeldedatum : 17.01.15
Alter : 16
Ort : Mitten in der Nacht, im Ring des Feuers!

BeitragThema: Re: Co-Admin gesucht   Mo Aug 03, 2015 8:52 pm

Ja kannst du. ^-^ du müsstest dann einfach die gleiche Frage beantworten. :3
~Hachiko

_________________

Avatar and Siggy done by Xaros.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hunde-rpg.forumieren.com
Melody
Streuner
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Knochen : 133
Anmeldedatum : 05.03.15
Alter : 16
Ort : Irgendwo im weiten, weiten Universum und jage dort einem Knochen hinterher :3

BeitragThema: Re: Co-Admin gesucht   Di Aug 04, 2015 2:13 am

Okay Very Happy Mach ich wenn ich nachher/in ein paar Stunden wach bin ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Emma
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Knochen : 288
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 16
Ort : da wo du nicht bist!

BeitragThema: Re: Co-Admin gesucht   Mo Aug 10, 2015 10:15 pm

Danke Hachiko! Sry dass ich nicht on konnte ich hab den Link verloren und musste ihn erstmal in einer Mail suchen! Tut mir voll leid! Hab ihn jetzt gespeichter!!! :oops: :oops:

_________________

Mein Abzeichen:
 


ava und siggi by Minchen! Dankii
❤
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Co-Admin gesucht   

Nach oben Nach unten
 
Co-Admin gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DRINGEND GESUCHT PFLEGEPLATZ FÜR JOLLY
» zuhause gesucht bitte aktualisieren
» Tierquäler gesucht - öffentlich
» Kleiner Wauzel gesucht!
» alter Leiterwagen, Handwagen gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg der Hunde :: Newsletter-
Gehe zu: