Rpg der Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in die Rolle eines Haus-, Polizei- oder Straßenhundes und erlebe die Natur hautnah
 
StartseiteLöschungNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 120 Benutzern am Mo Sep 02, 2019 4:16 am
Gastaccount
Wir besitzen auch einen Gastaccount damit sich die Gäste erst unser Forum in der Sicht eines Mitglieds anschauen können.

Name: Straßenhund Passwort: gast123
Rpg Neuigkeiten
Das Rpg wird erst mit mindestens 4 aktiven Mithunden gestartet.

Steckbriefe können schon gepostet werden.
Die aktivsten Beitragsschreiber
Emma
Chillibeeren I_vote_lcapChillibeeren EmptyChillibeeren I_vote_rcap 
Hachiko
Chillibeeren I_vote_lcapChillibeeren EmptyChillibeeren I_vote_rcap 
Melody
Chillibeeren I_vote_lcapChillibeeren EmptyChillibeeren I_vote_rcap 
Minchen
Chillibeeren I_vote_lcapChillibeeren EmptyChillibeeren I_vote_rcap 
Shady
Chillibeeren I_vote_lcapChillibeeren EmptyChillibeeren I_vote_rcap 
Sagitario
Chillibeeren I_vote_lcapChillibeeren EmptyChillibeeren I_vote_rcap 
Xaros
Chillibeeren I_vote_lcapChillibeeren EmptyChillibeeren I_vote_rcap 
Straßenhund
Chillibeeren I_vote_lcapChillibeeren EmptyChillibeeren I_vote_rcap 
Ash
Chillibeeren I_vote_lcapChillibeeren EmptyChillibeeren I_vote_rcap 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Partner
Chillibeeren Katzen10


 

 Chillibeeren

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hachiko
Admina
Hachiko


Anzahl der Beiträge : 214
Knochen : 309
Anmeldedatum : 17.01.15
Alter : 22
Ort : Mitten in der Nacht, im Ring des Feuers!

Chillibeeren Empty
BeitragThema: Chillibeeren   Chillibeeren EmptyMi Aug 26, 2015 10:39 am

Hier findet ihr den Chillibeeren Busch. Dieser ist dazu da um sich endgültig abzumelden. Wenn ihr euch dazu entschieden habt euer Dasein im Forum endgültig zu beenden,dann postet dies bitte hier. Überlegt es euch bitte gut, ob ihr euch wirklich löschen lassen möchtet und postet erst, wenn ihr euch ganz sicher seid, hier.
~Hachiko
Nach oben Nach unten
https://hunde-rpg.forumieren.com
Xaros
Moderator
Xaros


Anzahl der Beiträge : 31
Knochen : 59
Anmeldedatum : 04.09.15
Alter : 22

Chillibeeren Empty
BeitragThema: Re: Chillibeeren   Chillibeeren EmptySo Jan 10, 2016 10:31 pm

So, nach langem überlegen melde ich mich hiermit komplett ab. Es nützt mir nichts in einem komplett inaktivem Forum zu verweilen. Ich kam, habe viel mitgebracht und nehme dies auch wieder mit. Haltet an dem Forum fest, denn ihr seid ein tolles Team und könnt es noch weit bringen, doch jetzt ohne mich. Emma? Du kannst mich ja immer noch in anderen Foren anschreiben. Sag mir bitte ob ihr Fortschritte macht. Ich glaube an euch, doch meine Zeit hier ist vorbei. Es war toll mit euch, viel Spaß weiterhin!
Ganz unglaublich liebe Grüße,
EURE Leo<3
Nach oben Nach unten
Emma
Co-Admina
Emma


Anzahl der Beiträge : 225
Knochen : 288
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 23
Ort : da wo du nicht bist!

Chillibeeren Empty
BeitragThema: Re: Chillibeeren   Chillibeeren EmptyMo Jan 11, 2016 8:19 pm

hey.
das ist schade! aber du hast ja Recht! Ich hoffe nur es wird wieder, und ich bin dein persöhnliche Reporter von hier!(der im Moment nicht viel zu tun haben wird :( ) Viel Glück noch und ich hoffe unser Kontakt bricht nicht ganz ab! Möchtest du ganz gelöscht werden?
Danke für die schöne Zeit mit dir!
Hdl
deine Emma :heart:
Nach oben Nach unten
Xaros
Moderator
Xaros


Anzahl der Beiträge : 31
Knochen : 59
Anmeldedatum : 04.09.15
Alter : 22

Chillibeeren Empty
BeitragThema: Re: Chillibeeren   Chillibeeren EmptyMo Jan 11, 2016 8:26 pm

ja, wenn ihr wollt könnt ihr mich ganz löschen. Dann habt ihr nicht noch ein Inaktives Mitglied mehr
Nach oben Nach unten
Emma
Co-Admina
Emma


Anzahl der Beiträge : 225
Knochen : 288
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 23
Ort : da wo du nicht bist!

Chillibeeren Empty
BeitragThema: Re: Chillibeeren   Chillibeeren EmptyMo Jan 11, 2016 8:36 pm

ich will das natürlich nicht!! entscheide du das!
Nach oben Nach unten
Xaros
Moderator
Xaros


Anzahl der Beiträge : 31
Knochen : 59
Anmeldedatum : 04.09.15
Alter : 22

Chillibeeren Empty
BeitragThema: Re: Chillibeeren   Chillibeeren EmptyMo Jan 11, 2016 8:39 pm

ich bin für die Löschung, aber warten wir noch ab ob Hachiko sich auch noch verabschieden möchte. In dem Fall würde ich ihm gerne ein letztes mal antworten.
Nach oben Nach unten
Hachiko
Admina
Hachiko


Anzahl der Beiträge : 214
Knochen : 309
Anmeldedatum : 17.01.15
Alter : 22
Ort : Mitten in der Nacht, im Ring des Feuers!

Chillibeeren Empty
BeitragThema: Re: Chillibeeren   Chillibeeren EmptyDi Jan 12, 2016 1:48 pm

Hm.
Schade, dass du dich löschen lassen möchtest. Aber ich kann das natürlich verstehen und langsam macht das Forum für mich keinen Sinn mehr. Wenn nach dir nurnoch Emma und ich online kommen ... Naja, auf jeden Fall: machs gut.^^
Und ich bin weiblich. qwq
~Hachiko
Nach oben Nach unten
https://hunde-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Chillibeeren Empty
BeitragThema: Re: Chillibeeren   Chillibeeren Empty

Nach oben Nach unten
 
Chillibeeren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg der Hunde :: Allgemeines :: Abwesend-
Gehe zu: