Schlüpfe in die Rolle eines Haus-, Polizei- oder Straßenhundes und erlebe die Natur hautnah
 
StartseiteLöschungKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Do Aug 20, 2015 8:16 pm
Gastaccount
Wir besitzen auch einen Gastaccount damit sich die Gäste erst unser Forum in der Sicht eines Mitglieds anschauen können.

Name: Straßenhund Passwort: gast123
Rpg Neuigkeiten
Das Rpg wird erst mit mindestens 4 aktiven Mithunden gestartet.

Steckbriefe können schon gepostet werden.
Die aktivsten Beitragsschreiber
Emma
 
Hachiko
 
Melody
 
Minchen
 
Shady
 
Sagitario
 
Xaros
 
Ash
 
Straßenhund
 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Partner



Austausch | 
 

 Chillibeeren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hachiko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Knochen : 309
Anmeldedatum : 17.01.15
Alter : 16
Ort : Mitten in der Nacht, im Ring des Feuers!

BeitragThema: Chillibeeren   Mi Aug 26, 2015 10:39 am

Hier findet ihr den Chillibeeren Busch. Dieser ist dazu da um sich endgültig abzumelden. Wenn ihr euch dazu entschieden habt euer Dasein im Forum endgültig zu beenden,dann postet dies bitte hier. Überlegt es euch bitte gut, ob ihr euch wirklich löschen lassen möchtet und postet erst, wenn ihr euch ganz sicher seid, hier.
~Hachiko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hunde-rpg.forumieren.com
Xaros
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Knochen : 59
Anmeldedatum : 04.09.15
Alter : 16

BeitragThema: Re: Chillibeeren   So Jan 10, 2016 10:31 pm

So, nach langem überlegen melde ich mich hiermit komplett ab. Es nützt mir nichts in einem komplett inaktivem Forum zu verweilen. Ich kam, habe viel mitgebracht und nehme dies auch wieder mit. Haltet an dem Forum fest, denn ihr seid ein tolles Team und könnt es noch weit bringen, doch jetzt ohne mich. Emma? Du kannst mich ja immer noch in anderen Foren anschreiben. Sag mir bitte ob ihr Fortschritte macht. Ich glaube an euch, doch meine Zeit hier ist vorbei. Es war toll mit euch, viel Spaß weiterhin!
Ganz unglaublich liebe Grüße,
EURE Leo<3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Knochen : 288
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 16
Ort : da wo du nicht bist!

BeitragThema: Re: Chillibeeren   Mo Jan 11, 2016 8:19 pm

hey.
das ist schade! aber du hast ja Recht! Ich hoffe nur es wird wieder, und ich bin dein persöhnliche Reporter von hier!(der im Moment nicht viel zu tun haben wird :( ) Viel Glück noch und ich hoffe unser Kontakt bricht nicht ganz ab! Möchtest du ganz gelöscht werden?
Danke für die schöne Zeit mit dir!
Hdl
deine Emma :heart:

_________________

Mein Abzeichen:
 


ava und siggi by Minchen! Dankii
❤
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xaros
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Knochen : 59
Anmeldedatum : 04.09.15
Alter : 16

BeitragThema: Re: Chillibeeren   Mo Jan 11, 2016 8:26 pm

ja, wenn ihr wollt könnt ihr mich ganz löschen. Dann habt ihr nicht noch ein Inaktives Mitglied mehr

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Knochen : 288
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 16
Ort : da wo du nicht bist!

BeitragThema: Re: Chillibeeren   Mo Jan 11, 2016 8:36 pm

ich will das natürlich nicht!! entscheide du das!

_________________

Mein Abzeichen:
 


ava und siggi by Minchen! Dankii
❤
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xaros
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Knochen : 59
Anmeldedatum : 04.09.15
Alter : 16

BeitragThema: Re: Chillibeeren   Mo Jan 11, 2016 8:39 pm

ich bin für die Löschung, aber warten wir noch ab ob Hachiko sich auch noch verabschieden möchte. In dem Fall würde ich ihm gerne ein letztes mal antworten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hachiko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Knochen : 309
Anmeldedatum : 17.01.15
Alter : 16
Ort : Mitten in der Nacht, im Ring des Feuers!

BeitragThema: Re: Chillibeeren   Di Jan 12, 2016 1:48 pm

Hm.
Schade, dass du dich löschen lassen möchtest. Aber ich kann das natürlich verstehen und langsam macht das Forum für mich keinen Sinn mehr. Wenn nach dir nurnoch Emma und ich online kommen ... Naja, auf jeden Fall: machs gut.^^
Und ich bin weiblich. qwq
~Hachiko

_________________

Avatar and Siggy done by Xaros.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hunde-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chillibeeren   

Nach oben Nach unten
 
Chillibeeren
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg der Hunde :: Allgemeines :: Abwesend-
Gehe zu: