Schlüpfe in die Rolle eines Haus-, Polizei- oder Straßenhundes und erlebe die Natur hautnah
 
StartseiteLöschungKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Do Aug 20, 2015 8:16 pm
Gastaccount
Wir besitzen auch einen Gastaccount damit sich die Gäste erst unser Forum in der Sicht eines Mitglieds anschauen können.

Name: Straßenhund Passwort: gast123
Rpg Neuigkeiten
Das Rpg wird erst mit mindestens 4 aktiven Mithunden gestartet.

Steckbriefe können schon gepostet werden.
Die aktivsten Beitragsschreiber
Emma
 
Hachiko
 
Melody
 
Minchen
 
Shady
 
Sagitario
 
Xaros
 
Ash
 
Straßenhund
 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Partner



Austausch | 
 

 Hachiko | Siberian Husky | F

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hachiko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Knochen : 309
Anmeldedatum : 17.01.15
Alter : 16
Ort : Mitten in der Nacht, im Ring des Feuers!

BeitragThema: Hachiko | Siberian Husky | F   Fr Aug 21, 2015 4:58 pm



Charaktername


User Informationen

User: Hachiko
Weitere Charaktere: Momentan besitze ich nur diesen Charakter.
Was soll mit diesem Charakter passieren?: Wenn ich für längere Zeit nicht da bin soll eine Person meines Vertrauens (z.B. Emma) Hachiko übernehmen. Lasse ich mich löschen, soll Hachiko verschwinden oder sterben.
Bildnachweis: /
Regeln: Ja (Regeln des Rpgs kommen noch)

Grundlegende Informationen

Name: Der Name dieses Husky Rüden lautet Hachiko. Hachiko ist ein japanischer Name. In Japan gab es einen Hund mit denselben Namen welcher als Inbegriff der Treue galt oder immer noch gilt. Hachiko hat aber noch eine weitere Bedeutung: Mit Hachi ist die Zahl acht gemeint und mit ko Kind. Zusammengefasst heißt es also das achte Kind.
Geschlecht: Er ist zu 100% männlich.
Alter: Hachiko ist genau 3 Jahre alt - also noch nicht sehr alt.
Rasse: Hachiko ist ein reinrassiger, Siberian Husky.
Rang: Alpha
Rudel: Lava Rudel

Stammbaum & Bekanntenkreis

Mutter: Silver - verstorben - /
Vater: Glutlicht - verstorben - /
Brüder: Blacky - verstorben - /
Schwestern: Phönix - lebend - evtl. von mir

Gefährte/in: / - / - /
Welpen: / - / - /

Mentor von: / - / - /
Lehrling von: Fero - verstorben - /

Aussehen deines Hundes

Augenfarbe: Hachikos Augen sind himmelblau gefärbt. Wenn man genauer hinschaut, kann man sogar ein wenig weiß erkennen.
Fellfarbe und Struktur: Sein Fell ist mittellang und dicht - wie bei so ziemlich jeden Husky. Grauer Pelz zieht sich über den Rücken und Teilen des Gesichts. Sein Bauchfell hingegen ist bloß weiß, wie auch seine Beine und Pfoten.
Statur und Körperbau: Hachiko ist eher groß und kräftig gebaut.
Besondere Merkmale: /
Aussehen: Hachiko besitzt den normalen Husky Look. Sein Fell ist nicht kurz sondern eher lang und dicht. Dieses dichte Fell schützt ihn vor Kälte und allgemein kaltem Wetter. Sein Pelz ist weißgrau und seine Augen sind eisig blau gefärbt. Hachiko hat einen buschigen Schweif, den er auch immer pflegt. Ihm gefällt es überhaupt nicht wenn dieser in irgendeiner Weise dreckig wird. Er ist eher kräftig und groß gebaut, weshalb er auch durch den Pelz etwas dicker wirkt - was er eigentlich nicht ist.

Charakter deines Hundes

Vorlieben: Hachiko liebt es zu rennen. Lang, kurz, mittel, ganz egal, Hachiko mag es trotzdem zu rennen. Er liebt es außerdem zu jagen und Geschichten zu erzählen und anzuhören, was er ja auch ziemlich gut kann.
Abneigungen: Hachiko planscht nicht so gerne im Wasser wie andere Hunde. Er meidet es eher. Menschen sind ebenso etwas, was er überhaupt nicht mag. Auch hasst er kämpfe gegen andere Rudel. Trotzdem würde er es immer tun, wenn seines in Gefahr ist.
Charakterbeschreibung: Hachiko ist eigentlich ziemlich nett und hilfsbereit - zumindest zu Freunden. Fremden gegenüber ist er eher feindseelig. Hachiko kann aber auch romantisch sein, auch Fremden gegenüber wenn sie ihm gefallen. Da er Streuner ist, mag er Menschen nicht so gerne und meidet sie. Da sein Vater auch wegen eines Jägers starb, ist dies ein Grund weshalb er Menschen nicht mag. Was das jagen und Auskennen betrifft, ist er sehr Intelligent.

Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

Lebenslauf: Hachiko wohnte seit seiner Geburt an im Lava Rudel - und hat auch nicht vor von dort zu verschwinden. Er lebte dort mit seiner Mutter, Gina, und seinen Vater, Akira. Geschwister hatte er nicht. Seine Mutter erzählte ihm vor dem schlafen gehen immer Geschichten von den verschiedensten Tieren. Hachiko liebte die Geschichten seiner Mutter - auch wenn sie manchmal nicht ganz realistisch waren. Noch heute kann er sie alle auswendig. Hachiko hatte seine Mutter sehr lieb und wahr zutiefst bestürzt als sie dann wegen eines Jägers starb. Er war in dieser Zeit froh noch seinen Vater zu haben. Akira, auch Hachiko's Mentor, brachte ihm das jagen und kämpfen bei - mit vielen Tricks welche nur er und sein Vater kennen. Hachiko's Vater war sehr schlau was das beides betraf weshalb er nun ein so guter Jäger wie auch Kämpfer war. Sein Vater erzählte ihm auch Geschichten, zwar nicht so gut wie die seiner Mutter aber so ähnlich. 3 Jahre lang wohnte Akira noch im Rudel, bis er eine Rudellose fand, sich verliebte und mit ihr weg zog. Nun ist Hachiko Alpha des Lava Rudels und hofft irgendwann auf eine Partnerin.
Was sind die Träume, Pläne und Wege für die Zukunft?: Hachiko wird eine Gefährtin bekommen.


©Kadez
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hunde-rpg.forumieren.com
Hachiko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Knochen : 309
Anmeldedatum : 17.01.15
Alter : 16
Ort : Mitten in der Nacht, im Ring des Feuers!

BeitragThema: Re: Hachiko | Siberian Husky | F   Sa Sep 26, 2015 11:20 am

Da es noch immer keine Rpg Moderatoren gibt, werde ich die Steckbriefe vorerst annehmen.

ANGENOMMEN.

_________________

Avatar and Siggy done by Xaros.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hunde-rpg.forumieren.com
 
Hachiko | Siberian Husky | F
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Siberian Husky Hündin vermisst!
» Europäischer / Eurasischer Grauwolf (Canis lupus)
» Shiba inu
» Alaskan Husky (nicht FCI anerkannt)
» Husky-Rüde Nanuk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg der Hunde :: Rollenspiel :: Rpg der Hunde :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: