Schlüpfe in die Rolle eines Haus-, Polizei- oder Straßenhundes und erlebe die Natur hautnah
 
StartseiteLöschungKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Do Aug 20, 2015 8:16 pm
Gastaccount
Wir besitzen auch einen Gastaccount damit sich die Gäste erst unser Forum in der Sicht eines Mitglieds anschauen können.

Name: Straßenhund Passwort: gast123
Rpg Neuigkeiten
Das Rpg wird erst mit mindestens 4 aktiven Mithunden gestartet.

Steckbriefe können schon gepostet werden.
Die aktivsten Beitragsschreiber
Emma
 
Hachiko
 
Melody
 
Minchen
 
Shady
 
Sagitario
 
Xaros
 
Ash
 
Straßenhund
 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Partner



Austausch | 
 

 Emma | Labrador

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Emma
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Knochen : 288
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 17
Ort : da wo du nicht bist!

BeitragThema: Emma | Labrador   Fr Aug 21, 2015 1:02 pm



Charaktername


User Informationen

User: Emma
Weitere Charaktere: Bis jetzt nur diesen Chara, also Emma
Was soll mit diesem Charakter passieren?: Wenn Minchen wieder aktiv wird, soll sie bitte Emma weiterspielen, aber wenn ich für immer fort bin, soll sie bitte einfach die Gebiet verlassen und dann nie mehr gesichtet werden. Aber ich denke, dass wird NIE passieren! ^^
Bildnachweis: Das Bid habe ich persöhnlich gemacht und es ist mein eigener Hund.
Regeln: Ja. Nur die Rpg Regeln habe ich nicht gefunden!!

Grundlegende Informationen

Name: Emma
Geschlecht: Ich bin ein weilblicher Hund.
Alter: Da ich im März 1 Jahr alt geworden bin, bin ich nun bald 1 ½.
Rasse: Ich gehörte zu den Labradoren der Arbeitslinie, meine Eltern sind jedoch die Showlinie.
Rang: Ich und  meine Schwester sind in keinem Rudel.
Rudel: das steht weiter oben.

Stammbaum & Bekanntenkreis

Mutter: Shugar - lebt - niemand
Vater: Ole - lebt - niemand
Brüder: 1.Keks 2.Nino 3.Riko – leben alle – von niemand
Schwestern: 1.gesucht(zieht mit Emma durch die Gegend) 2.Lucie – beide leben – 1. Wird gesucht 2. niemand

Gefährte/in: noch keiner
Welpen: ebenfalss keiner

Mentor von: bis jetzt auch noch niemand
Lehrling von: ihr Vater hat sie und ihre Geschwister ausgebildet

Aussehen deines Hundes

Augenfarbe: Meine Augen sind in der Mitte tief schwarz. Danach konmt ein Ring von dunklem Braun, und anschließend das Weiß meinse Auges.
Fellfarbe und Struktur: Ich habe gleichmäßig verteiltes Orang-braunes Fell, welches am Rücken in Richtung Schwanz immer dunkler wird, und ebenfalls etwas länger und borstiger, da das mein Nackenfell istg, was ich aufstellen kann. Am Bauch habe ich weniger Haare und teilweise auch weißes. Ebenfalls weißes Fell trage ich an der Innsenseite der Oberschenkel.
Statur und Körperbau: Ich bin kräftig, was man an meiner breiten Brus sieht. Sie ist in dem letzten halben Jahr sehr gewachsen und ich bin kräftiger geworden. Meine Beine sind eher kürzer, weshalb ich auch nicht soo groß bin(für ein Labrador) aber in Schnelligkeit, kann ich nur sehr schwer übertroffen werden. Enge Kurven und Haken gelingen mir am Besten. Richtung Schwanz wir meine Statur jedoch schmaler. Mein Gesicht hat gleichmäßige Züge und meine Nase ist genau richtig.
Besondere Merkmale: Am rechten Oberschenkel habe ich einen Fleck schwazres Fell.
Aussehen: Mit meinem kantigen Gesicht, mit den gleich langen Ohren, habe ich ein sehr schönes Gesicht, Weiter geht es mit meinem langen Rücken unde dem Schwanz, der beim Traben immer schön schräg nach oben steht. Meine Beine sind stark und gerade nach untem, pferfekt fürs Kletter, was ich natürlich auch behersche. Meine Fell farbe ist außergewöhnlich orange. Ein weiters Merkmal, ist dass meine hintern Nackenhaare leicht gewellt sind.

Charakter deines Hundes

Vorlieben: Ich liebe Wasser für mein Leben gerne und ich kann Essen bis ich umfalle. Ich leibe es Sachen durch die Gegend zu tragen und sie anschließend zu zerkauen!
Abneigungen: Ich kann es gar nicht haben, wenn ich allein gelassen werde. Außerdem gefällt es mir nicht wirklich wenn  ich unhöflichen Hunden begenge! Und wenn ich mit dem Kopf unter Wasser komme. Dann such ich schnell das weite!
Charakterbeschreibung: Ich bin seit meiner ersten Läufigkeit eine ruhigeHündin, kann jedoch auch meine verrückte Seite raushängen lasssen, wo ich wie wild im Kreis renne und mich freue. Wenn ich Angst habe oder mich bedroht fühle, knurr und belle ich schnell und bin nicht ganz so leicht zu beruhigen. Aber gebissen oder angegriffen habe ich noch nie! Jedoch gibt es Sachen wo ich ausraste. Zum Beispiel renne ich manchmal aus unerklärlichen Gründen bellend und knurren und mit aufgestelltem Nackenfell auf Menschen los, vor allem bei Kindern finden das die Menschen nicht gut. Doch ich weiß nicht wiso. Ansonsten bin ich immer gut gelaunt und bringe jeden mit meinen zum teils tollpatschigen Taten zum lachen. Wenn ich merke das jeaman, kumner hat, bin ich sofort zur Stelle. Tja.. ich bin halt ein Labrador.

Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

Lebenslauf: Also da ich noch nicht soo alt, bin fange ich jetzt mal mit meiner Geburt an. Geboren wurde ich im Wald mit meinen 5 Geschwistern war immer was los. Mit 8 Monaten war ich schon richtig begabt, und wir machten oft erkundungstouren! Wir waren in einem großen Rudel, und ich dachte immer dass auch mein späteres Rudel sein wird, doch meine Eltern erklärten mir, dass manche junge Hunde, sich ein anderes Rudel suchen mussten.Ich war einer davon. Angst hatte ich jedoch nicht, denn mein Vater hat uns gut geleht in der Wildnis klarzukommen. Ich war nur traurig meine Familie zu verlassen. So verließ ich mit ein paar andernen das Rudel. Wir trennten uns und ich zog mit meiner Schwester allein weiter. Bis jetzt haben wir noch kein Rudel gefunden, doch wir brauchen es zum Überleben!
Was sind die Träume, Pläne und Wege für die Zukunft?: Emma hat vor, mit ihrer Schwester ein Rudel zu finden. So weit der Plan. Durch was für Abenteuer sie jedoch bis dahinn ziehen müssen, ist noch unklar!!


©Kadez

Verbessert

_________________

Mein Abzeichen:
 


ava und siggi by Minchen! Dankii
❤


Zuletzt von Emma am Sa Aug 22, 2015 2:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hachiko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Knochen : 309
Anmeldedatum : 17.01.15
Alter : 16
Ort : Mitten in der Nacht, im Ring des Feuers!

BeitragThema: Re: Emma | Labrador   Fr Aug 21, 2015 4:34 pm

Schicke mir das Bild einfach, ich kann es dir so bearbeiten das es passt.

Ich werde diese Sachen noch hinzufügen und das "Katze" durch "Hund" ersetzen.
Sorry, der Steckbrief ist aus meinen WaCa Forum raus kopiert. Ich habs einfach um bearbeitet. Und du müsstest dann die Sachen in deinen Stecki hinzufügen. Deswegen wäre es einfacher, den Steckbrief nochmal auszufüllen (Du kopierst halt deine Sachen von hier in den neuen rein) und den alten anschließend zu löschen.
~Hachiko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hunde-rpg.forumieren.com
Emma
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Knochen : 288
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 17
Ort : da wo du nicht bist!

BeitragThema: Re: Emma | Labrador   Sa Aug 22, 2015 12:22 pm

Oke! Er ist verbessert! Das Bild hab ich dir per Pn geschickt! Danke schon mal!!! ❤

_________________

Mein Abzeichen:
 


ava und siggi by Minchen! Dankii
❤
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hachiko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Knochen : 309
Anmeldedatum : 17.01.15
Alter : 16
Ort : Mitten in der Nacht, im Ring des Feuers!

BeitragThema: Re: Emma | Labrador   Sa Aug 22, 2015 1:42 pm

Eine Frage, wie kann Emma der Mentor von ihren Vater sein?

_________________

Avatar and Siggy done by Xaros.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hunde-rpg.forumieren.com
Emma
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Knochen : 288
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 17
Ort : da wo du nicht bist!

BeitragThema: Re: Emma | Labrador   Sa Aug 22, 2015 2:25 pm

Oh ich dachte da muss man hinschreibe wer ihr Mentor war! Ich änders schnell. Gibt´s sonst noch was???
^^

_________________

Mein Abzeichen:
 


ava und siggi by Minchen! Dankii
❤
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hachiko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Knochen : 309
Anmeldedatum : 17.01.15
Alter : 16
Ort : Mitten in der Nacht, im Ring des Feuers!

BeitragThema: Re: Emma | Labrador   So Sep 06, 2015 6:35 pm

Nein, nichts mehr.

ANGENOMMEN.

_________________

Avatar and Siggy done by Xaros.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hunde-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Emma | Labrador   

Nach oben Nach unten
 
Emma | Labrador
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Malamute-Mix Hündin Emma
» "Pepi" 14 Wochen alter Labrador Retriever
» Labrador-Husky (Schlittenhund)
» Labrador Retriever vom Waidbach
» Bildertagebuch - Balou, der schwarze Labrador-Mischling...VERMITTELT!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg der Hunde :: Rollenspiel :: Rpg der Hunde :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: