Schlüpfe in die Rolle eines Haus-, Polizei- oder Straßenhundes und erlebe die Natur hautnah
 
StartseiteLöschungKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Do Aug 20, 2015 8:16 pm
Gastaccount
Wir besitzen auch einen Gastaccount damit sich die Gäste erst unser Forum in der Sicht eines Mitglieds anschauen können.

Name: Straßenhund Passwort: gast123
Rpg Neuigkeiten
Das Rpg wird erst mit mindestens 4 aktiven Mithunden gestartet.

Steckbriefe können schon gepostet werden.
Die aktivsten Beitragsschreiber
Emma
 
Hachiko
 
Melody
 
Minchen
 
Shady
 
Sagitario
 
Xaros
 
Ash
 
Straßenhund
 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Partner



Teilen | 
 

 Regeln des Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hachiko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Knochen : 309
Anmeldedatum : 17.01.15
Alter : 16
Ort : Mitten in der Nacht, im Ring des Feuers!

BeitragThema: Regeln des Forums   Mi Jul 22, 2015 3:46 pm

Die allgemeinen Gesetze

Ich bitte jeden diese Regelungen vollständig und sorgfältig durchzulesen und diese auch immer ohne Zögerungen einzuhalten.


  • Als erstes möchte ich darauf hinweisen, dass alle gleichberechtigt behandelt werden sollen. Niemand wird ohne Grund beleidigt oder ist ohne Grund beleidigend. Besonders Mobbing ist in diesen Forum strengstens untersagt. Beteiligte, wie auch Zuschauer, wenden sich bitte umgehend an einen Führer oder Stellvertreter - sollte Mobbing oder Derartiges vorkommen. Auch sollte sich jemand bei Streit melden, falls dieser einmal vorkommt. Streitigkeiten werden jedoch nicht im Chat abgehalten sondern per PN.

  • Es werden keine pornographischen/sexuelle/rassistische oder sonstige nicht-jugendfreie & kriminelle Inhalte im Forum gepostet oder per PN geschickt. Sollte dies doch der Fall sein, dass das jemand tut, meldet sich bitte jemand an einen Führer und der jeweilige Poster wird mit einer 1 Wöchigen Verbannung gestraft.

  • Bitte keine Doppelposts sowohl im allgemeinen Forum als auch im Rpg. Auch sind Beiträge verboten die nur Smileys einhalten, da diese auf dauer nervtötend werden. Übertreibt es also nicht mit den Smileys. Sollte dies aber doch vorkommen, wird der jeweilige Post ohne Vorwarnung gelöscht.

  • Bei uns gibt es natürlich auch eine Mindestpost-Regel. Mindestens 15 Wörter müssen in einen neu eröffneten Thema enthalten sein und in einen normalen Post mindestens 3. Diese Regel gilt nicht für die Forenspiele.

  • Bitte achtet auf eure Rechtschreibung. Kleine Fehler sind natürlich okay, größere mit häufigeren Vorkommen sollten schleunigst behoben werden, da es auf dauert kein Spaß mehr macht die jeweiligen Posts durchzulesen. Zur Rechtschreibung gehört auch die berühmte Zeichensetzung. Man muss leider auch auf die Punkt- und Kommasetzung achten. Und bitte keine Beiträge mit überflüssigen Zeichen, wie "!!!!" oder "????".

  • Falls ihr Werbung für Foren machen wollt, bitte in den jeweiligen Unterforum. Im Chat ist Werbung untersagt und per PN macht ihr das bitte nicht zu aufdringlich.

  • Das freigeben privater Informationen (wie Handynummern, Namen, etc.) erfolgt auf eigener Gefahr. Niemand weiß wer hinter dem anderen Ende des Monitors sitzt. Deswegen raten wir euch: tut dies lieber nicht, es ist einfach zu gefährlich.

  • Gelöscht werden die Accounts nur bei zu oft vorgekommenen Regelverstoß oder bei Ankündigung des Users bei Abwesend. Die ungefähre Dauer der Löschung des jeweiligen Accounts beträgt mind. 24 Stunden.

  • 1-3 mal Regelverstoß = Verwarnung
    4-5 Mal Regelverstoß = eine Woche verbannt
    6 mal Regelverstoß = Account wird gelöscht

_________________

Avatar and Siggy done by Xaros.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hunde-rpg.forumieren.com
 
Regeln des Forums
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln und Hinweise für die Shoutbox
» Verhalten Maßregeln oder ignorieren?
» Die Regeln für den Bereich "Flohmarkt"
» Roping Dummies
» Sollen wir es wirklich wagen…?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg der Hunde :: Regeln des Forums-
Gehe zu: