Schlüpfe in die Rolle eines Haus-, Polizei- oder Straßenhundes und erlebe die Natur hautnah
 
StartseiteLöschungNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» WarriorCats: Caste
Regeln des Forums EmptyMi Apr 22, 2020 2:49 pm von Straßenhund

» Charakterboard - das Rudelübergreifende Forum
Regeln des Forums EmptyDi Jan 26, 2016 4:17 pm von Gast

» Dog Kennels
Regeln des Forums EmptySo Jan 17, 2016 7:39 pm von Straßenhund

» So ...
Regeln des Forums EmptyDo Jan 14, 2016 5:39 pm von Hachiko

» Chillibeeren
Regeln des Forums EmptyDi Jan 12, 2016 1:48 pm von Hachiko

» Gut vs. Böse
Regeln des Forums EmptyMo Jan 11, 2016 8:22 pm von Emma

» böse Fee^^
Regeln des Forums EmptyMo Jan 11, 2016 8:21 pm von Emma

» Score
Regeln des Forums EmptySo Jan 10, 2016 5:56 pm von Gast

» Frozen Silence
Regeln des Forums EmptySa Jan 02, 2016 7:36 pm von Xaros

Die meistbeachteten Themen
Gut vs. Böse
zuhe Augen
Shadys Zeichenecken
Ums Forum
Hachiko's kleine Zeichenecke
böse Fee^^
Chillibeeren
So ...
Hachiko sucht
Regeln des Forums
Regeln des Forums
Regeln des Forums EmptyMi Jul 22, 2015 3:46 pm von Hachiko
Die allgemeinen Gesetze

Ich bitte jeden diese Regelungen vollständig und sorgfältig durchzulesen und diese auch immer ohne Zögerungen einzuhalten.


  • Als erstes möchte ich darauf hinweisen, dass alle gleichberechtigt behandelt werden sollen. Niemand wird ohne Grund beleidigt oder ist ohne Grund beleidigend. Besonders Mobbing ist in diesen Forum strengstens untersagt. Beteiligte, wie auch Zuschauer, wenden sich bitte umgehend an einen Führer oder Stellvertreter - sollte Mobbing oder Derartiges vorkommen. Auch sollte sich jemand bei Streit melden, falls dieser einmal vorkommt. Streitigkeiten werden jedoch nicht im Chat abgehalten sondern per PN.

  • Es werden keine pornographischen/sexuelle/rassistische oder sonstige nicht-jugendfreie & kriminelle Inhalte im Forum gepostet oder per PN geschickt. Sollte dies doch der Fall sein, dass das jemand tut, meldet sich bitte jemand an einen Führer und der jeweilige Poster wird mit einer 1 Wöchigen Verbannung gestraft.

  • Bitte keine Doppelposts sowohl im allgemeinen Forum als auch im Rpg. Auch sind Beiträge verboten die nur Smileys einhalten, da diese auf dauer nervtötend werden. Übertreibt es also nicht mit den Smileys. Sollte dies aber doch vorkommen, wird der jeweilige Post ohne Vorwarnung gelöscht.

  • Bei uns gibt es natürlich auch eine Mindestpost-Regel. Mindestens 15 Wörter müssen in einen neu eröffneten Thema enthalten sein und in einen normalen Post mindestens 3. Diese Regel gilt nicht für die Forenspiele.

  • Bitte achtet auf eure Rechtschreibung. Kleine Fehler sind natürlich okay, größere mit häufigeren Vorkommen sollten schleunigst behoben werden, da es auf dauert kein Spaß mehr macht die jeweiligen Posts durchzulesen. Zur Rechtschreibung gehört auch die berühmte Zeichensetzung. Man muss leider auch auf die Punkt- und Kommasetzung achten. Und bitte keine Beiträge mit überflüssigen Zeichen, wie "!!!!" oder "????".

  • Falls ihr Werbung für Foren machen wollt, bitte in den jeweiligen Unterforum. Im Chat ist Werbung untersagt und per PN macht ihr das bitte nicht zu aufdringlich.

  • Das freigeben privater Informationen (wie Handynummern, Namen, etc.) erfolgt auf eigener Gefahr. Niemand weiß wer hinter dem anderen Ende des Monitors sitzt. Deswegen raten wir euch: tut dies lieber nicht, es ist einfach zu gefährlich.

  • Gelöscht werden die Accounts nur bei zu oft vorgekommenen Regelverstoß oder bei Ankündigung des Users bei Abwesend. Die ungefähre Dauer der Löschung des jeweiligen Accounts beträgt mind. 24 Stunden.

  • 1-3 mal Regelverstoß = Verwarnung
    4-5 Mal Regelverstoß = eine Woche verbannt
    6 mal Regelverstoß = Account wird gelöscht


Kommentare: 0
Löschung
!! DAS FORUM WIRD IN DEN NÄCHSTEN TAGEN VOLLSTÄNDIG GELÖSCHT !!
Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stern.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 329 Beiträge geschrieben zu 78 Themen
Gastaccount
Wir besitzen auch einen Gastaccount damit sich die Gäste erst unser Forum in der Sicht eines Mitglieds anschauen können.

Name: Straßenhund Passwort: gast123
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 120 Benutzern am Mo Sep 02, 2019 4:16 am